Erfahrungen mit Apple Tastatur unter Windows?

Schnubb

Lt. Commander
Guten Morgen Community

Hat von euch schon jemand mit dieser Apple Tastatur unter Windows Erfahrungen gemacht?
Ich finde sie sehr interessant, besonders wegen des flaschen Designs, was sehr wichtig für mcih ist, die Anschlagesicherheit und die Ergonomie.

Was aber von Nachteil zu sein scheint, ist, dass verschiedene Tasten umfunktioniert sind...

Könnt ihr mir da etwas dazu sagen, wie gravierend die UNterschiede sind, bzw habt ihr eventuell Alternativvorschläge?
Preis sollte die 60€ nicht deutlcih übersteigen, sollte enom flach sein, leise, einene guten Druckpunkt haben und schwer sein.

Liebe Grüße
und schonmal dankeschön

Okay dank dir, ich denke, wenn cih hier sonst ncihts negatives mehr höre, nehm cih die Tastatur und stell mri die Tasten um, wenn cih denn verstehe, wie ;)

also bei mir in saturn haben die eins stehn das sieht fast genau gleich aus verarbetung scheint auch ok und es ist für windows wüsste jetz aber nicht von welcher marke das ist oder wie das modell heisst

a die Tasten intern teils etwas kryptische Bezeichnungen haben, kannst du auch einfach die Taste drücken, die du überschrieben haben möchtest. Alles kein Problem.

Ich ahbs spaßeshalber gerade mal mit meiner Tastatur versucht und wollte aufm Ziffernblock 8 gegen9 austauchen udn ging nicht...
Ich verwende es wahrscheinlich falsch oder?
Ergänzung ()

@Klingerdennis:
Danke, ich werd mal bei Saturn nachsehen

Es geht wahrscheinlich nur mit dem Apple Keyboard ;)

Es kommt auf die Tastatur an. Die neuen, kleinen Apple Tastatur sind genauso windowskonform wie die ganzen kleinen Notebooktastaturen.
Ich hab an meinem PC eine ältere Apple Pro Tastatur angeschlossen. Es steht halt nicht das auf den Tasten, was rauskommt, sobald man blind tippt, ist das aber egal, d.h. es besteht kein Unterschied ob ich auf nr Pro Tastatur von Apple oder nem Microsoft Produkt tippe.

Was mir an den alten Apple Tastature super gefällt (und was ich mich frage, warum sich das nicht mehr durchsetzt), ist der USB-Hub in der Tastatur. Einfach noch ne Maus mit kurzem Kabel ran und auf dem Schreibtisch ist aufgeräumt.

hornile;9839621 Was mir an den alten Apple Tastature super gefällt (und was ich mich frage schrieb:
Und genau das funktioniert nicht immer. Ich habe das Ding mal ausprobiert, Maus und oder Stick funktionier ten NICHT an den Ports.
Falsche Beschriftungen sind auch Mist. Wen n da mal jemand anderes dran muss gibt's Chaos.

@timo:
dann muß Deine Tastatur kaputt sein, bei mir tut das mit meinen drei Pro Tastatur an bisher 5 verschiedenen Mainboards problemlos mit verschiedensten Mäusen und Sticks.

Zurück
Oben