Erfahrungen mit ATELCO 4gamez! Athlon64 3500+

Sugar39

Cadet 4th Year
Ich plane in Kürze den Kauf eines neuen Spiele-PC's. Er soll incl. Windows nicht mehr als 1000€ kosten. Gespielt wird überwiegend Zeugs wie World of Warcraft, also nicht die ganz harten 3D-Sachen, wo es auf das allerletzte frame ankommt. Ich will NICHT online kaufen und auch nicht selber schrauben.

Vor Ort gibt einen ATELCO-Shop. Der hat für 849€ (ohne Win XP) einen "Einsteiger"-Gamer-PC :
"ATELCO 4gamez! Athlon64 3500+" mit 1024MB, 250GB HDD und immerhin MSI NX6600GT-TD128E Karte (http://www2.atelco.de/7AjAzi2-L-pBKH/2/articledetail.jsp?aid=4623&agid=189)

Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Kiste? Mich interessiert insbesondere die Geräuschentwicklung. Extremer Krachmacher? Oder normal bis akzeptabel? Bin für jeden Tip dankbar ...

Hat wirklich keiner diese ATELCO-Kiste zuhause? Ich will doch nur wissen, wie laut das Teil unter Last ist bzw. wird ...

meist sind die rechner von der stange nicht soo leise da bei der produktion von der stange nicht soviel zeit darin investiert wird.
hatte mal einen hyrican pc und der war nicht so der leisetreter.

Wenn der Laden bei dir in der Nähe ist, dann fahr doch einfach mal vorbei und hör dir die Kiste an, die fertig zusammengebauten PCs haben die normalerweise zum ausprobieren da rumstehen.

Zurück
Oben