Erfahrungen mit buchamnn.ch bzw. cyberport.de?

lastenvieh

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

Habe vor mir den iAudio T2 von Cowon zu kaufen und suche derzeit das beste Onlineangebot, da er in den heimischen Läden nicht geführt wird:(

Bei meiner Suche bin ich u.a. auf www.buchmann.ch und www.cyberport.de gestoßen.

• Hat irgendjemand von euch, irgendwelche Erfahrung mit diesen 2 Online-Shops?
  • Wie auf den Bildern zu sehen ist, soll der Player nach ÖSTERREICH. Wie schauts da aus mit den Preisen, da eigentlich ja buchmann.ch günstiger wäre?
  • Ist irgendetwas Besonderes bzgl. Mwst. zu beachten?
  • Hab mir sagen lassen das bei der Schweizerseite noch die Ö-Mwst. dazu kommt, aber ist das nicht bei der deutschen Seite auch so?

Preise bei den jeweiligen Shops:

Cyberport.de

buchmann.ch

Vielen Dank im Voraus und ich bin jederzeit für Kritik, Empfehlungen und Tipps offen.

mfg Patrick

Hab schon recht oft bei Cyberport bestellt und hab bisher dort auch nur gute Erfahrungen gemacht.

cyberport ist gleich bei mir um die ecke, guter und seriöser laden. war erst letzte woche da.

ok danke.

btw.

hat irgendjemand hier erfahrungen mit dem Player?

Kennt wirklich niemand den shop buchamnn.ch?

Hab mir mal die Seite angeguckt, und in allen Kommentaren zu Artikeln hab ich nur gutes über Lieferung und Bedienung/Beratung gefunden. Kann also nicht schlecht sein.

Aber so wie ich das gesehen hab, muss man mit sFr bezahlen, aber wenns dir nix ausmacht kannste da ruhig kaufen. Der Herr buchmann sieht zumindest vertrauenwürdig aus. ;)

Als Privatperson haste mit der Mehrwertsteuer soweit ich weiss nix am Hut. Nur Umrechnung von € in sFr und das wars.

PS: Geile Signatur! Seh ich genauso.:daumen:

Zurück
Oben