Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit dem aktuellen Chromecast...? "Wireless HDMI" möglich...?
Ich suche nach einer günstigen Lösung, das HDMI-Signal (Bild reicht aus) von meinem PC kabellos an einen Monitor zu übertragen. Wireless HDMI-Kits kosten ~ 200 Euro aufwärts...jetzt habe ich gelesen, dass das auch mit Chromecast klappen könnte - hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wenn Desktop/Office-Betrieb klappt, wäre das schon mal ein Anfang. Zocken wäre schön, aber muss nicht sein. Wobei es für Hearthstone vielleicht auch reicht ;-).
Die Bildschirmübertragung (kompletter Desktop) von einem Computer mittels Chromecast zum TV läuft derzeit laut dem Chrome Plugin noch experimentell. Ich selbst nutze es allerdings zu Hause öfters um zum Beispiel am Computer ausgeführte Downloads am Rechner über den TV beobachten zu können. Fürs zocken bzw. die Übertragung eines Spiels direkt auf dem TV ist das nicht geeignet und stürzt zumindest bei mir regelmäßig ab.
Für den reinen Desktop Betrieb (Office usw.) ist es allerdings ausreichend.
Ein nettes Gimmick ist allerdings die Übertragung von einem Android Smartphone auf den TV. Das läuft problemlos und macht wenn man Worms zockt auch richtig Laune
Der Wunsch taucht hier regelmäßig auf. Das Problem ist immer das selbe: Selbst Kabel HDMI 1.0 erlaubt bereits 4Gbit und liegt damit WEIT über wlan-netto Datenraten. Entweder verzichtet man also durch Komprimierung auf Qualität oder man gibt sehr viel Geld aus.