Erfahrungen mit dem HP Officejet Pro 8600 Plus (Haptik, Touchscreen)

Don Quijote

Newbie
Hallo,

ich überlege mir einen HP Officejet Pro 8600 Plus anzuschaffen.
Mich würden Erfahrungen zur Verarbeitung des Druckers (Haptik) und zur Bedienung interessieren. Außerdem bin ich gegenüber dem Touchscreen skeptisch. Wie reagiert er, lässt sich damit gut umgehen/arbeiten?

Würde mich über eure Erfahrungen mit dem Drucker freuen.

Wir haben seit dem 01.07 den HP 8600 Pro im Büro stehen und seitdem rund 1300 Seiten mit dem beiliegenden Satz Druckerpatronen gedruckt.
Die Druckqualität ist gut und die Druckkosten pro Seite mit die geringsten. Das Display lässt sich gut bedienen.
Eingaben werden schnell und ohne Probleme angenommen. Wir nutzen alle Funktionen des Gerätes.
Fax, Scanner, Netzwerk, Duplexdruck sowie Duplexscan. Funktioniert alle tadelos und schnell. Man kann wenn der Drucker ans Internet angeschlossen ist, Apps runterladen und sich dann einen Kalender usw ausrucken. Sind in meinen Augen Spielereinen, die man einmal ausprobiert und dann nie wieder.
Man kann sich für den Drucker auch eine HP-Email Adresse einrichten und dann fast alles ausdrucken, was an diese geschickt wird.

Vielen Dank für die Antwort. Das hört sich sehr positiv an. Ich schau mir den HP noch mal an, aber ich denke er wird es.

Grüße

kommst du aus der SChweiz? da gibts gerade noch 100.- Cashback wenn du das Valuepack dazukaufst sowie ein Garantieupgrade auf 3 Jahre...

Zurück
Oben