Erfahrungen mit der F-Secure Internet Security 2012

• Ersteller Ersteller szg2011
  • Erstellt am Erstellt am
S

szg2011

Gast
Möchte gerne wissen, ob ich mir das F Secure Internet Security bedenkenlos kaufen kann und das zum Weiterempfehlen ist???

das programm kommt mir so unscheinbar vor ... irgendwie fad in der bedienung, aber wenn der schutz gut ist?

Also ich selber habe schon längere zeit F-Secure Antivirus 2012 auf meinem PC am laufen und bin damit vollkommen zufrieden.
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen.Du kannst Dir doch mal die 30 Tage Testversion herunterladen und Dir selber ein Bild machen.:)

Gute Software. Schau mal bei der Zeitschrift CHIP vorbei. Da gibt es, meistens im Sommer, eine 12 monatige Version für lau. Die vom letzten Jahr läuft gerade bei mir ;)

Ich benutze dieses Programm seit 5 Jahren auf meinen Rechnern und hatte bis heute keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken. Es wird auch unter Windows 8 weiter zum Einsatz kommen. Im übrigen habe ich vor dieser Zeit die Erfahrung gemacht, dass besonders die auffällig wirkenden Programme in den eigentlich geforderten Disziplinen Schrott waren.

Zuletzt bearbeitet:
fsecure ist gut allerdings stört es mich das du nich bei allen "infizierten" datein die möglichkeit hast diese zuzulassen. (auch bei "immer fragen" gestellt)

Gute Software. Schau mal bei der Zeitschrift CHIP vorbei. Da gibt es, meistens im Sommer, eine 12 monatige Version für lau. Die vom letzten Jahr läuft gerade bei mir
Mit dem Chip Heft gibt es F-Scure IS 2011 für ein Jahr für lau, mit dieser Version bzw mit den Lizenzen dafür ist man aber nicht berechtigt kostenlos auf die 2012er Version upzugraden.
Die Lizenz(en)für F-Secure IS 2011 vom Chip Heft bekommst du hier: https://shop.f-secure.com/cgi-bin/d...=CHIP-IS11&src=chip12&omc=DE&oml=de&ecid=2569 und dann musst du dir nur irgendwo eine Testversion F-Secure IS 2011 runterladen, installieren und deine erste(von insgesamt 4)erhaltene Lizenz bzw Freischaltcode einfügen.

Zurück
Oben