AW: Erfahrungen mit der Logitech Cordless Desktop Wave??
Noch was: Ich tipp kein Zehnfingersystem.
Tja solltest du aber schon ansonsten macht das recht wenig sinn wenn die Finger nicht auf den Tasten liegen sondern mehr darüber schweben (dürfte anstrengender sein).
Ansonsten ist die Tastatur recht angenehm , Druckpunkt ok könnte besser sein relativ leise hm was soll ich sagen, die Audio Tasten fühlen sich bisken matschig an aber die drückt man ja nicht immer.
Wird aber daran liegen das ich mehr auf geteilte Tasten stehe bzw jahrelang eine geteilte Tastas hatte.
Verarbeitung ist Logitech mässig , fürs Spielen würde ich sie aber nicht nehmen *gg* glaube nicht das sie feste Schläge abkann ok dafür ist sie auch nicht gemacht .
Ja die Batterie Laufzeit *kopfkratz* Keine Ahnung, kann ich echt nicht sagen. Tastaturen halten lange im allgemeinen Mäuse aber nicht. Problem ist einfach meine Maus war noch nicht leer .
Habe sie bis jetzt 2 Monate 5 Tage ca , Maus auch mit Absicht nicht abgeschaltet (schaltet sich aber auch von alleine in den Ruhezustand , meinte nur nicht komplett aus) Batterie Anzeige steht immer noch auf Gut.
Zwischendurch immer noch gedaddelt , aber irgendwie halten die Batterien noch. Wie geschrieben eigentlich kann man sie auch noch ganz ausschalten die Nacht aber ich wollte mal wissen wie lange die halten. 6 Monate kann ich mir aber nicht vorstellen wie Logitech angibt , wundert mich an sich jetzt schon die Laufzeit.