Duke2011
Lieutenant
Moin!
Heute geht es mal um Hosted Exchange. Derzeit bin ich Kunde bei Webhod Networks, einem recht kleinen Hoster der mir ein 5 GB Postfach HE 2013 für 2,94 € brutto pro Monat anbietet.
Eigentlich bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden, also Preis und Leistung, aber leider fällt der Dienst in letzter Zeit einfach zu oft aus. Meistens nur für ein paar Stunden, aber eben gefühlt jede Woche einmal.
Der Support dort ist freundlich und schnell, aber was nützt das? Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Ich hab mir folgende Dienste angeschaut:
1. Microsoft Office 365 / Exchange Online Plan 1 für 4,05 € brutto pro Monat
2. Google Apps für 4,00 € brutto pro Monat
3. Exchange Online Plan 1 (von MS) über die Telekom für 3,87 € brutto pro Monat
Wichtig ist mir der max. Brutto-Preis von 4,00 € pro Monat.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern / Diensten?
Gerne lese ich eure Anregegungen!
Danke + MfG
Heute geht es mal um Hosted Exchange. Derzeit bin ich Kunde bei Webhod Networks, einem recht kleinen Hoster der mir ein 5 GB Postfach HE 2013 für 2,94 € brutto pro Monat anbietet.
Eigentlich bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden, also Preis und Leistung, aber leider fällt der Dienst in letzter Zeit einfach zu oft aus. Meistens nur für ein paar Stunden, aber eben gefühlt jede Woche einmal.
Der Support dort ist freundlich und schnell, aber was nützt das? Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Ich hab mir folgende Dienste angeschaut:
1. Microsoft Office 365 / Exchange Online Plan 1 für 4,05 € brutto pro Monat
2. Google Apps für 4,00 € brutto pro Monat
3. Exchange Online Plan 1 (von MS) über die Telekom für 3,87 € brutto pro Monat
Wichtig ist mir der max. Brutto-Preis von 4,00 € pro Monat.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern / Diensten?
Gerne lese ich eure Anregegungen!
Danke + MfG
Zuletzt bearbeitet: