Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Intel Chipsatz 845PE und den neuen Treiber für
Intel-Chipsatztreiber 4.20.1006 sammeln können. Habe z.Zt. den 4.04.1007 aktiv, läuft alles bestens, aber vielleicht is da noch a biserl mehr drin.......Reguards
Also der neuste ist laut Intel der 4.10.1012. Einen neueren gibts nicht. Wenn ja, bitte einen Link dazu. Ach ja, der 4.10.1012 ist Final und von Intel freigegeben. Auf der Homepage von Intel kann man den schon downloaden .
Also ich habe das MSI i845PE MAX2 und ich kann nur sagen ich hatte noch keinen hänger und das läuft nur geil das Board. Kann ich nur weiter empfehlen und es kostet nur 139 € anstatt 200€ wie asus.
JO, habe das gleiche Board, auch super zufrieden damit, hatte noch keine besseres !
Bis auf die Anordung der IDE Steckplätze, sind etwas zu weit in die Mitte gerutscht, egal Welche Intel Treiber hast Du drauf ? (Meine 4.04.1007)