Erfahrungen mit Lenovo Online Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Weil es im Lenovo Online Store einen Daily Deal Rabatt gibt, der alles übertrifft bisher was ich so an stationären Händlern gesehen habe, möchte ich mir gerne da ein T550 bestellen.

Im Internet sind einige Berichte, dass es nicht so gut läuft, dass die Produkte teilweise zerkratzt sind.

Ich bin jetzt ein wenig verunsichert!

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen direkt beim Lenovo Online Shop ... www.lenovo.de?

Es kann dir überall passieren, dass die bestellte Ware irgend welche Macken, Kratzer, etc. hat.

Die Lenovo Notebooks werden aber, im Gegensatz zu manch anderen Herstellern, in versiegelten Kartons ausgeliefert. Da kann man dann wenigstens sicher gehen, dass man Neuware erhalten hat. Außerdem hat man ja immer noch die gesetzliche Widerrufsfrist von 2 Wochen.

Das ist eh mein Credo auch, ja ... aber wenn man in Google das sucht, kommen sehr viele Meldungen, dass die im Online Shop bestellten irgendwelche Macken aufgewiesen haben und dass es dann nur Stress und Probleme, teilweise kein Kundenservice gab.

Bestellen möchte ich Sie im Online Store.
Für Hardwaresachen habe ich eh meinen Lenovo Partner vor Ort.
Nur - ich möchte halt ein neues, einwandfrei verarbeitetes Gerät bekommen.

ist aber auch eine neverending story mit dir
10 Threads für einen laptop Kauf... :rolleyes:
wenn du einen Lenovo Partner des Vertrauens vor Ort hast... Konfiguration im Online Shop zusammen stellen, ausdrucken, ihn bestellen und dann von ihm nur abnehmen wenn es einwandfrei ist, sollte Lenovo doch was verkratztes geliefert haben kann er sich dann mit Lenovo auseinander setzen.

aber in der Regel kommt ein laptop, egal von welchem seriösem Online Shop in einem versiegelten Karton.

Naja, ihr geht es wohl vor allem um die 10% Rabatt. Die bekommt sie beim Servicepartner vor Ort eben nicht. Da geht ja nur immer was über das Campus Programm, je nach dem was dieser auf Lager hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben