Erfahrungen mit LogiTel Onlineshop

Mesothorax

Ensign
Servus Leuts,

wie schon der Titel sagt, suche ich nach Erfahrungsberichten (von EUCH/Bekannten) die bei http://www.logitel.de ein Vertrag mit Handy gekauft haben.

Ich habe für mich ein recht ordentliches Angebot mit Telekomvertrag und Iphone4s (das einzige Smartphone, welches ich mit Vertrag dank Wertverlust kaufen würde) gefunden.

Geizhals Bewertungen und Meinungen laut Google sind vom Shop getrennter Meinung. Könnt ihr mir bitte Feedback (oder andernfalls Alternativen) geben?

Danke schonmal!

Offtopic: Falls jemand der hier posted ein Lumia 800 hat: Hat sich die Akku Laufzeit mittlerweile gebessert? Es wäre das einzige Handy, welches eine Alternative für mich wäre.

Ich habe meinen Vertrag dort verlängern lassen, neues Smartphone bekommen, absolut empfehlenswert von meiner Seite aus.

Offtopic: Falls jemand der hier posted ein Lumia 800 hat: Hat sich die Akku Laufzeit mittlerweile gebessert? Es wäre das einzige Handy, welches eine Alternative für mich wäre.

Zumindest hat Nokia schon ein oder zwei Updates rausgehauen, u. a. auch wg. der Akkuprobleme.

Was hast du denn für ein Angebot im speziellen??

EDIT

Ich hab zwar noch nichts bei Logitel bestellt, kann aber aus eigener Erfahrung handyladen.tv oder handytick.de empfehlen (schnelle Bestellabwicklung und guter Service und natürlich top Preise;))

Zuletzt bearbeitet:
Brotkrümel du bist aber kein viraler Spion jetzt oder? Kannst du mir was zum Ablauf sagen? Die Dauer? Der Zustand des Smartphones?
Diese Punkte wurden im Internet angeprangert.

Von den Updates fürs Nokia hab ich auch gehört. Aber leider keinen Nachtest gefunden. Daher auf Feedback gesetzt.

Es gibt bei fast allen solchen Anbietern im Internet schlechte Bewertungen. Ich kann dir http://eteleon.de empfehlen. Google die bloß nicht, da vergeht dir sicherlich die Lust an diesem Laden. :evillol: Insgesamt drei meiner Freunde und Ich haben über eteleon einen Neuvertrag abgeschlossen und hatten keinerlei Probleme. Okay, ein mal betrug die Lieferzeit des Handys zwei Wochen statt 2-3 Tage. Wayne, würde ich dazu sagen.

Habe seit 4 Jahren die Verträge bei Logitel abgeschlossen und ich hatte nie ein Problem mit denen.
Sehr kompetent, schnell übersichtlich und freundlich.
Einmal hatte ich ein falsches Handy geliefert bekommen. Aber das kann mal passieren.
Also von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

@Thunar: Wie war der Support beim Austausch? Darüber wird auch oft negativ berichet.

@Bart (Lol^^) Iphone4s mit Telekom Call and Surf S

Mesothorax schrieb:
Brotkrümel du bist aber kein viraler Spion jetzt oder? Kannst du mir was zum Ablauf sagen? Die Dauer? Der Zustand des Smartphones?

Gerne. Ich bin kein Spion! :D Ich habe vor 2 Jahren einen O²-Vertrag bei http://www.ashop.tv/ bestellt und für das HTC Desire statt 450 € nur 199 € bezahlt. Neuware, alles tiptop. Jetzt stand ich diesen Monat vor der Frage ob ich kündige, wechsle oder einfach verlängere. Ich hab mich dann für verlängern entschieden und habe dies über logitel.de durchgeführt. Antrag heruntergeladen, ausgefüllt, Kopien vom Perso etc. gemacht und weggeschickt. 2 Tage später wurden die Dokumente als zugestellt markiert und am nächsten Tag war mein Vertrag direkt verlängert. Habe dazu auch 2 SMS von O² bekommen. Ein paar Tage später wurde dann mein Galaxy Nexus verschickt, welches wiederum 2 Tage später ankam. Noch Original verpackt, keine gebrauchte Ware. Von daher kann ich nur positives berichten. In meiner Familie und Freundeskreis (die ebenfalls Verträge über "Reseller" abgeschlossen haben) ist auch noch niemandem irgendwas negatives passiert. Probier es einfach mal aus, du hast ja dein Widerrufsrecht wenn dir etwas nicht passt. Ich habe so recht viel Geld durch die Subventionen gespart.

Zuletzt bearbeitet:
@Bart:
80€ Einmalzahlung + 25 Eus Pro Monat
Ich mag halt den Telekomtarif, da ich kein Inet Power User bin aber die 2 Stunden gerne abtelefonier. SMS Versende ich nur mit meinem Gipfeltelefon und sonst brauch ich sowas net^^

Hey cmon! Ich lüg dich net an^^

Andere Frage: Im Vertragsdetails steht, dass VOIP (also Skype ?) bzw. Instant Messaging (FB und ICQ ?) ausgeschlossen sind?
Wie können die denn sowas kontrollieren, wenn ich zB über FB chatten tu, oder skype?
Gilt sowas auch bei WLAN Nutzung?

Ich glaub dirs schon, nur find ichs auf logitel.de nicht...

EDIT

Ich seh nur den "Call & Surf Mobil S mit Handy" für 30€/Monat und einmalig 245€

Zuletzt bearbeitet:
@mesothorax - Ich hatte absolut keine Probleme. Man hat sich entschuldigt und mir unverzüglich das richtige Handy zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mesothorax

Ich kann dir LogiTel nur empfehlen.

Dort habe ich mir mein E7 mit nem o2 Blue 100 Vertrag bestellt:

Sonntag Abend bestellt.
Montag hatte ich den Vertrag ausgedruckt und unterschrieben zu Logitel versendet.
Dienstag gegen 12 Uhr bekam ich ne eMail, dass der Vertrag angekommen ist.
Dienstag gegen 16 Uhr bekam ich ne eMail, dass das Handy versendet worden ist.
Mittwoch gegen 10 Uhr war das Handy da.

Das tolle ich auch, dass der monatliche Preis fürs Handy + die 20€ fürn Tarif zusammen von o2 monatlich eingezogen werden.

@ Bart:
Sry das ich mich jetzt erst melde. War das Wochenende in den Bergen unterwegs.

Schau doch einfach mal auf der Startseite des Shops. Da kannst die in den Angeboten durchswitchen und findest es. Oder darf ich einfach den Link posten? Nich das das Werbung is?

Also ich kann auch nur Gutes über Logitel sagen.

Am Mittwoch 25.01. über ebay bei denen "gekauft" (Galaxy Note mit Base ohne Zuzahlung). Lieferzeit stand bei 8-10 Tagen.
Mittwoch nachmittag alles per Post hingeschickt. Am Samstag 28.01. Phone und Karte erhalten.
Einfach nur Top (der Shop und das Note)

Ganz zum Schluss möchte ich nun auch Bestätigen, dass ich mit der Lieferung bei dem Shop keinerlei Probleme hatte. Mobile ist orginalverpackt gewesen. Vertrag erfüllt was er soll.
Nur das Päckchen hatte besser gedämpft worden müssen. An der Handyverpackung war eine kleine Delle entspanden!

Zurück
Oben