hallo leute
ich war ziemlich nahe dran mir ein notebook von one.de zu kaufen (http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html) da die doch auf den ersten blick eine ziemlich interessante ausstattung haben und dazu noch sehr günstig sind.
was mich letztendlich von der bestellung abgehalten hat war die fehlende Garantie.
one.de hat da zwar ne schön gestaltete seite mit service plus paketen, allerdings handelt es sich dabei in allen fällen nur um gewährleistung und nicht um garantie!
und da one.de der hersteller der notebooks ist hätte ich doch schon gerne eine herstellergarantie. bei einer gewährleistung dreht sich nach einem halben jahr die beweislast um und ich denke mal das es dann schon sehr schwierig wird (werden kann) mit garantieansprüchen ..
mich würde mal interessieren wer schon bei one.de ein notebook gekauft hat. welche erfahrungen habt ihr mit dem shop gemacht?
wie siehts aus mit der kaufabwicklung? lieferzeiten , reperaturen usw... ?
ich war ziemlich nahe dran mir ein notebook von one.de zu kaufen (http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html) da die doch auf den ersten blick eine ziemlich interessante ausstattung haben und dazu noch sehr günstig sind.
was mich letztendlich von der bestellung abgehalten hat war die fehlende Garantie.
one.de hat da zwar ne schön gestaltete seite mit service plus paketen, allerdings handelt es sich dabei in allen fällen nur um gewährleistung und nicht um garantie!
und da one.de der hersteller der notebooks ist hätte ich doch schon gerne eine herstellergarantie. bei einer gewährleistung dreht sich nach einem halben jahr die beweislast um und ich denke mal das es dann schon sehr schwierig wird (werden kann) mit garantieansprüchen ..
mich würde mal interessieren wer schon bei one.de ein notebook gekauft hat. welche erfahrungen habt ihr mit dem shop gemacht?
wie siehts aus mit der kaufabwicklung? lieferzeiten , reperaturen usw... ?