Erfahrungen mit Sony Vaio VGN-FS215E

resident

Cadet 2nd Year
also ich kann nur sagn, ich stand auch vor d. entsch. ein Sony zu kaufn...
war mir dann nich mehr ganz sicher, weil ich ja doch meinen standpc mit nem notebook ersetzen wollt. freunde von mir schwörn auf sony. is ja klein, leicht, leise und doch rel. leistungsstark. würd sagen kommt drauf an, wofür du es brauchst. wenn du es eher für unterwegs brauchst, is es sicher nich schlecht... ich hab mich dann für nen acer extensa 4100 entschieden. bin echt zufrieden mit dem teil...

Ein Freund von mir hat sich das Sony Notebook vor ein paar Monaten zugelegt und der ist begeistert. Sehr gutes Display und für seine Anforderungen (keine Spiele) mehr als ausreichend.

Mit einem Sony Vaio kann man nichts falsch machen. Das einzige was mich an den Teilen nervt, ist das man sich im Display spiegeln kann.

ja also das mit dem "im display spiegeln" kann ich auch nur bestätigen. das ist aber schon das einzigste. ein freund von mir hat sich das Sony VAIO VGN-FS215E PM370 512MB 60GB XPH15.4 . ist auch sehr zufrieden damit. auch vom design her, recht ansehnlich... leistung ebenfalls.

Im Display spiegelt man sich aber auch bei den anderen Firmen wenn ein Glanz-display eingebaut ist. Ein Freund von mir hat sich grad einen Sony gekauft. Das Display ist echt super, man muss schon fast parrallel zum Screen gucken bevor sich die Farben verändern. Allerdings ist der Lüfter etwas lauter als bei meinem Acer, was ich jedoch nicht wirklich als störend empfunden habe.

Zurück
Oben