dWespin
Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe hier im Forum ja schon einiges über UMTS gelesen, dennoch habe ich einige Fragen. Leider kann ich in meinem Wohngebiet kein DSL beantragen, ich und einige Mitbewohner des Hauses würden aber gerne ans Netz![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mir ist jetzt in den Sinn gekommen, mir einen UMTS Fähigen Router anzuschaffen und über WLAN die Rechner, die Möglichkeit bieten ins Internet zu kommen. Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Würde mich einfach mal Interessieren ob so etwas bei Euch in betrieb ist und wirklich eine Alternative zu DSL ist? Für mehr als ein paar E-Mails abrufen und Recherchieren wird das Internet nicht genutzt.
Danke
ich habe hier im Forum ja schon einiges über UMTS gelesen, dennoch habe ich einige Fragen. Leider kann ich in meinem Wohngebiet kein DSL beantragen, ich und einige Mitbewohner des Hauses würden aber gerne ans Netz
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mir ist jetzt in den Sinn gekommen, mir einen UMTS Fähigen Router anzuschaffen und über WLAN die Rechner, die Möglichkeit bieten ins Internet zu kommen. Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen?
Würde mich einfach mal Interessieren ob so etwas bei Euch in betrieb ist und wirklich eine Alternative zu DSL ist? Für mehr als ein paar E-Mails abrufen und Recherchieren wird das Internet nicht genutzt.
Danke