Erfahrungen mit Wireless Sennheiser RS Serie für Gaming?

Niktendo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
70
Hallo, wie im Topic beschrieben wollte ich fragen ob die RS Serie von Sennheiser zum Spielen etwas taugt. Die Kopfhörer werden ausschließlich zum Spielen von Ego-Shootern benutzt, nicht zum Musik hören / Filme schauen da ich eine eigene Soundanlage dafür habe.
Wenn sie gut sind - welche sind zu empfehlen? 160 /165 /175 / 185 etc?
Falls sie nichts taugen - gibt es Alternativen? Oder muss es das Kabel bleiben?

Momentane Kopfhörer sind die Philips Fidelio X2.

Danke schonmal für die Antworten!
 
Eignen tun sich alle RS Modelle die frage ist ob du so teure Kopfhörer fürs reine Zocken wirklich brauchst. Dann wäre die Frage willst du einen offenen (185) oder einen geschlossenen (165/175/195) haben willst.
 
Es geht mir eigentlich um die Freiheit von Wireless Kopfhörern. Wenn es billigere gibt, die nicht im Klang versagen, dann nehme ich die auch ;)
Hatte nur eine Zeit lang die Logitech G933 und bin mit der Zeit immer unzufriedener mit ihnen geworden. Noch dazu brauche ich kein Headset da ich ein externes Mikrofon habe.

Und offen fühlt man sich mehr im Spiel, oder? Wäre beides eine Option, da ich alleine lebe und niemanden störe
 
Dann würde ich dir raten den 185 mal zu bestellen und zu testen ob er dir gefällt.
 
Wenn man alleine ist, ist offen eigentlich die angenehmere Variante. Die RS sind zwar nicht ganz billig, aber wenn man wireless mit gutem Klang haben will führt kaum ein Weg dran vorbei (Sony und Phillips haben da auch noch ganz brauchbares, kenn die Modelle aber nicht genauer, müsste man ausprobieren)
 
Zurück
Oben