LeoLöwe
Newbie
- Registriert
- Sep. 2024
- Beiträge
- 4
Moin,
Ich habe letztes Jahr mir ein Samsung Galaxy Tab S9 (SM-X716B) gekauft. Nun habe ich es ein Jahr benutzt und das Display fängt bei Videos schauen, nachdem es im Rucksack war und beim schnellen Arbeiten an zu flackern. Zudem flackern gibt es ein bemerklichen drop bei der fps. Da es jetzt sehr neu ist, wollte ich es zum Samsung Reperatur Service schicken. Außerdem habe ich beim Kauf diese Versicherung, die Sasmung anbietet (ich glaube es heißt Samsung Care), nicht hinzugebucht, da mein Samsung Handy sich ganz gut hält. Ebenfalls sind beim Tablet eine macke an einer Ecke zu erkennen, da die Tasturhülle nicht den besten Schutz bietet. Ich würde gerne wissen, was für Erfahrung mit dem Reperaturservice von Samsung in diesem Forum gemacht wurde? War er Zufriedenstellend und empfehlenswert?
Ich habe letztes Jahr mir ein Samsung Galaxy Tab S9 (SM-X716B) gekauft. Nun habe ich es ein Jahr benutzt und das Display fängt bei Videos schauen, nachdem es im Rucksack war und beim schnellen Arbeiten an zu flackern. Zudem flackern gibt es ein bemerklichen drop bei der fps. Da es jetzt sehr neu ist, wollte ich es zum Samsung Reperatur Service schicken. Außerdem habe ich beim Kauf diese Versicherung, die Sasmung anbietet (ich glaube es heißt Samsung Care), nicht hinzugebucht, da mein Samsung Handy sich ganz gut hält. Ebenfalls sind beim Tablet eine macke an einer Ecke zu erkennen, da die Tasturhülle nicht den besten Schutz bietet. Ich würde gerne wissen, was für Erfahrung mit dem Reperaturservice von Samsung in diesem Forum gemacht wurde? War er Zufriedenstellend und empfehlenswert?