Erfahrungen zu Asus P4PE Bios gesucht

SonicReducer

Newbie
Asus P4PE Bios

Tach zusammen,
ich beabsichtige mir ein neues System auf Basis des Asus P4PE aufzubauen.Drauf soll ein P4 2,4Ghz 533fsb,512mb pc2700 ram,eine 80 gb maxtor festplatte,eine MSI Geforce 4 4600 Graka,und ein Enermax atx 353 manualcontroll netzteil.
NunzumeinenFragen: Hat jemand ein vergleichbares System und kann mir eventuelle Fehlerquellen bzw. inkompatibilitäten nennen?
Welche Bioseinstellungen muß ich vornehmen/beachten??

Danke schonmal
Sonic

ok,mit dem bios hat sich dann ja erledigt.Was ist sonst von der zusammenstellung zu halten?

Danke
Sonic

Hi.

Mein System:

Asus P4PE Raid 1GL
Intel P4 2,4 GHz.(533) (C1)
3 x IBM HD
2 x 512 MB 333 Infineon (2700)
Gainward Ti500 (128 MB) GS
SB-Live + I/O 2 (digital)
Enermax 365 (mc)
TV-Pinnacle (PCTV)
SCSI
Eizo T960
Videologic DigiTheatre 5.1
usw.

Also ich habe bislang keine Fehlerquellen feststellen können. Hatte vorher ein AMD System, das nicht immer ohne Probleme war. Jetzt läuft alles unter WinXP und WinMe sehr gut. Keine Soundkarten knacken mehr, keine Hitzeprobleme (maximal 48°C CPU und 34°C Board) auch nach stundenlangen spielen, oder arbeiten. Im grossen und ganzen sind eigentlich keine Probleme zu erwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mein System ist zwar nicht ganz wie deins, aber doch ähnlich.

Tach Evil,
dein System ist meinem jedoch sehr ähnlich.Hast du zusätzliche Lüfter eingebaut?
Was ist mit der Geräuschentwicklung deines Systems?Ist es laut?
Grüße
Sonic

Hi.

Ich habe einen Frontlüfter (92-aus einem alten Netzteil ausgebaut, 2400 RPM)
Zwei Lüfter auf der Rückseite (ist ein Bigtower von Noise Control) die mit 2500 RMP laufen. Das Gehäuse ist schallgedämmt und alle Lüfter lassen sich manuell einstellen. Vorher beim AMD System mussten alle Lüfter mit Höchstgeschwindigkeit drehen (über 3200 RPM), aber jetzt ist es sehr leise. Die Temperatur (CPU) beim spielen und arbeiten war nie höher als 48°C.

Wichtig ist eben eine gute Durchlüftung und möglichst wenig Kabel die lose im Gehäuse rumhängen.