Schon spannend wie jetzt alle Technikseiten berichten, wie ein oder mehrere Redakteure eine Version der Apple Watch anprobieren.
Aber auch ich war neugierig und hatte die Watch und Watch Sport um. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber irgendwie hätte ich schon gerne eine. Aber bei Lieferzeiten von 2 Monaten ist das Warten auf die zweite Generation mit vielleicht substantiellen Verbesserungen (v.a. bei der doch etwas fragwürdigen Akkulaufzeit und beim fehlenden GPS) auch nicht ganz verkehrt.
Nur 69 Gramm wiegt das 42-mm-Gehäuse der Apple Watch Edition in Gelbgold
--> Der Preis rechtfertigt sich also keineswegs mit dem Goldpreis.
Und eben in dem Preisbereich ist halt durchaus Konkurrenz von Rolex, Breguet, Patek usw. da - deren Wert nur wenig fallen wird, irgendwann sogar sicher wieder steigt. Und die Apple Watch landet nach derselben Zeit unter dem bloßen Materialwert. Aber ist man auf diese Variante der Smartwatch aus, ist einem das wohl auch einfach egal (anders als vll. Uhren-Liebhabern und -Sammlern).
Denn ausgerechnet bei dem sündhaft teuren Modell ist der Akku leer.
Würde die Edition auch nur im Demomodus laufen wie die anderen, die man anprobieren kann? Wenn ja ist es auch egal dass das Ding keinen Strom hat, denn im Demomodus wird nicht auf Eingaben reagiert.
Omega Speedmaster Professional
Die Speedy Pro ist eine superschicke Uhr!
Saphirglas mit Sichtboden oder Hesalit mit verschraubtem Stahlboden?
Vor allem das Drehgefühl der digitalen Krone gefällt
Hat mir leider bei der normalen Apple Watch (aus Edelstahl) nicht so gefallen. Irgendwie zu leichtgängig.
bung mach auch bei bis zu 18.000 Euro teuren Uhren erst irgendwann den Meister.
Da fehlt ein T bei "mach
t"