Opteron185
Lt. Commander
Hallo ich habe heute mein Lexa bekommen und die Kompos aus meinem alten Gehäuse umgebaut. Was mich gestört hat sind die schlechte dokumentation. Auch ist nirgends beschrieben wie man die Sensoren anbringt für die Temperaturanzeige. Die Lüfter werden an den selben Stromsteckern wie für die DVD Laufwerke usw. abegnommen. Mann hätte die 4 einzelnen Lüfter auch mit in den Gehäusekabelbaum integrieren können. Dann wäre nur ein Stromstecker nötig so sind es 4 Adapterstecker die ich jetzt mal etwas am Rad verstecken musste. Auch ein PC Speaker fehlt was mich etwas irritiert hat da ich keine Biosmeldungen hören kann. Werde aber noch einen Speaker nachrüsten. Das Gehäuse an sich ist sehr gut verarbeitet und die vielfältigen anschlussmöglichkeiten an der Frotn sidn sehr praktisch und gut gemacht. Die Optik ist sehr edel und es haben auch auch große CPU Kühler wie ein Scythe Mugen Platz. Dei vordere Türe bleibt leider nicht offen und ist rechts angeschlagen evtl wäre es besser man könnte die blende nach unten schieben oder auch links anschlagen das man je nach stanort des PC den Anschlag wechselt. Die Lüfter laufen zwar mit 12 V sind aber trotzdem angenehm leise, und stören nicht weiter. Die abschließbare Seitentüre ist auf Lans bestimmt nützlich. Die Temperaturen sind sehr gut und im vergelich zu meinem alten Gehäuse ca 20 ° kühler. Ein Netzteil mit Kabelmanagement ist von vorteil. So das wars erstmal ich hoffe das hilft so manchem hier weiter sich zu entscheiden.
Fazit: Ist sein Geld wert geht aber besser.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht.
Fazit: Ist sein Geld wert geht aber besser.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht.
Zuletzt bearbeitet: