Erfahrungsberichte zum Acer ED273URP

HExioll

Newbie
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Wqhd, 144hz, AMD Freesync Monitor und bin dabei auf das Angebot von Caseking gestoßen:
ACER ED273URP
Das einzige Problem dabei ist das es keine Reviews zu dem Monitor gibt und Amazon ein verblüffend ähnliches Modell ohne Freesync anbietet: Acer ED273URPbidpx
Auch durch nicht aufindbare Datenblätter von Acer bin ich etwas verunsichert und würde hier um Rat fragen, besonders es sich um einen sehr billigen 144hz Va Monitor handelt.

bei youtube nach reviews geschaut?

Auf Amazon gibts paar Meinungen dazu. Ansonsten solltest du nix von nem Acer erwarten, selbst die teuren Monitore taugen wenig bzw. haben ne schlechte Qualität

xxMuahdibxx schrieb:
und billig bei 329 euro ... naja ...

Und überlegen Amazon hat den Prime day heute und morgen für Prime User .... kann man schauen ob man was besseres Preiswerter bekommt.
https://www.amazon.de/BenQ-EX3203R-..._DLandingS_PC_6eed6fdc_18&smid=A3JWKAKR8XB7XF
369 .. ok 31,5 zoll aber der rest passt.
Danke. Das Angebot sieht dann schon qualitativ weitaus besser aus. Ich hatte gehofft für wqhd Va Monitore unter 350€ zu bleiben aber damit ich den halt nicht zweimal zurück senden muss kann ich auch damit leben 40€ mehr auszugeben

Habe mich jetzt letztendlich für diesen Msi Monitor entschieden, da abseits vom Hdr und Freesync 2 er die selben Spezifikationen mit dem 27 Zoll sweetspot hat und dank Neukunden Rabatt nur noch 330€ für mich gekostet hat.

Zurück
Oben