Erhalte keine T-Online Mails mehr?

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Seit vorgestern bekomme im laufenden Vormittag ohne eine weiteren Ankündigungen keine Mails über Thunderbird mehr rein.Bis ca 10 Uhr kam noch etwas,dann nicht mehr.T-COM hatte mir auch keinen Abschalttermin genannt undv 1/2 JAHR ist lang und ich wollte da bereits auf FREEMAIL umstellen,was aber nicht ging.Komme ich jetzt noch an meine Mails und wie ist die Vorgehenweise,oder sind diese alle Pfutsch,da ich einiges gespeichert auch habe.Ein neues PW ist nicht möglich,da Benutzer unbekannt?
 
Ruf bei T-Online an. Hast wohl kaputt gemacht :P
 
T-COM hatte mir auch keinen Abschalttermin genannt undv 1/2 JAHR ist lang und ich wollte da bereits auf FREEMAIL umstellen,was aber nicht ging.
Also hast du gekündigt, wolltest auf Freemail umstellen, das ging nicht, und du hast die Mails nicht gesichert?
Nach dem Ende der Leitung könnte eine weitere Karenzzeit schon sein, die Frage ist aber, warum du damit dann nicht gerechnet hast.
Versuche mal, deine E-Mail als neuer Benutzer erneut anzulegen. Wenn das geht, dann ist das Konto gelöscht worden. Vermutlich endgültig, eventuell kann die Hotline da dann noch was machen.

*edit:
@AdoK und desmond.
Er schrieb "benutzer unbekannt". Da hat er wohl zu lange gewartet. Also noch alles Vermutung, aber scheint sinnig.
 
Frage 1: Gibt Thunderbird eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Frage 2: Kannst du dich noch über das Webinterface einloggen?
https://email.t-online.de/

Frage 3: Was heißt "neues PW nicht möglich"? Was versuchst du da? Ein neues Passwort zu vergeben? Falls du dein Passwort vergessen hast, das kannst du in Thunderbird einfach anzeigen und angucken. https://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Gespeicherte_Passwörter

@Merle: Stimmt, "Benutzer unbekannt" hört sich verdächtig an. :(
 
Die Telekom hält ihre @t-online.de etc Adressen nach der Kündigung noch ein halbes Jahr aktiv. Sprich du hast genug Zeit, Mails zu sichern und ggf Konten auf Websiten umzustellen. Nach diesem halben Jahr wird diese dann deatkiviert bzw gelöscht.
 
Ja so sollte es gehen:

Holen Sie am besten zuerst für Sie alle wichtigen E-Mails vom Server, falls noch nicht geschehen. Melden Sie sich dann bitte unter http://kundencenter.telekom.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundencenter an. Gehen Sie bitte auf "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter / Alle E-Mail-Einstellungen" und klicken hier hinter "E-Mail-Adresse" auf "Ändern". Jetzt geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Anschluss gelöscht werden kann.

Unter "E-Mail-Sperre" müssen Sie die Option "Ich möchte, dass meine alte E-Mail-Adresse NICHT für 180 Tage gesperrt wird, sondern sofort wieder zur Verfügung steht. Mir ist bekannt, dass sie dann sofort wieder von einem anderen Kunden verwendet werden könnte" aktivieren und klicken anschließend auf .

Jetzt können Sie Ihre freigegebene E-Mail-Adresse anschlussunabhängig als E-Mail Basic free E-Mail-Konto wieder einrichten. Dazu gehen Sie bitte auf http://www.t-online.de/service/redir/ngcs_registrierung.htm und folgen dem Registrierungsprozess. Im zweiten Schritt geben Sie dann Ihre alte freigegebene E-Mail-Adresse ein.
 
Und genau dafür hatte er ja Zeit genug seit dem 30.03. ist er ja bereits kein Festnetzkunde mehr,
https://www.computerbase.de/forum/threads/mails-falscher-pw-namen.1512994/#post-17883816
https://www.computerbase.de/forum/t...-kein-pw-gueltig.1511894/page-2#post-17875321
nur einige Beispiele, wenn man seine alten Threads liest weiss man ja das er auch mit seinen Providern immer Ärger hat und im Clinch liegt, mit Anwalt usw..., warum er nicht in dem Beitrag bei "Telekom hilft" bleibt ist die nächste Frage.
 
Tja, ich würde sagen, die sind halt weg. Anrufen bei der Telekom, wenn, dann haben die noch ein Backup. Sonst Pech.
 
Es geht kein Login mehr!Finde auch mein ZWEITES PW nicht mehr und wollte ein neues erstellentThunderbird meldet PW EINGABE!

Ins Kundencenter komme ich auch nicht!
Jetzt bin ich nocheinmal auf die FREEMAILSEITE gegangen und wollte mir eine Adresse einrichten.Die alte Adresse ging nicht,da sie noch vergeben ist.Eine neue SITZUNG ist abgelaufen.Was soll das?Es kann doch nicht jeder so schnell.Bei Wdhlg Anmeldung abschließen passiert nichts,keine Fehlermeldung mehr.Der dreistellige Sicherheitscode ist die letzte Ziffer nach oben schlecht zu lesen und man kann nur vermuten.Einen neuen zu bekommen ging auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte der Login noch funktionieren, wenn du schon seit Monaten kein Telekom-Kunde mehr bist und du es versäumt hast die als Telekom-Kunde verknüpfte Mailadresse in eine Freemail-Adresse umzuwandeln.

Irgendwann macht die Telekom den Zugang dicht und dann geht auch nichts mehr.

Alles andere dazu steht hier im Thread bzw. in den Beiträgen mit Links versehen die du dann auch mal anklicken und lesen solltest.
 
kANN mir niemand die Telephonnummer nennen!Der Thread kann verschoben werden zur TCOM!DANKE!
 
Ok, meine Tipps oben greifen ja so nicht mehr. Wie es aussieht hast du innerhalb der halbjährigen Karenzzeit verpasst die E-Mail-Adresse auf Freemail umzuziehen. Obwohl sich das in folgendem Beitrag so anhört, als hättest du es schon gemacht. https://www.computerbase.de/forum/threads/mails-falscher-pw-namen.1512994/

Sonst 0800 330 1000 und sich dann durchfragen. Am besten vormittags. Dabei die alten Kundendaten parat halten, am einfachsten eine alte Rechnung. Und ich würde es bald machen und nicht wieder ein halbes Jahr warten und dann auf die Telekom schimpfen. ;)
 
Zurück
Oben