Origin Erhalte ständig die Fehlermeldung: "Fehler bei der Erstellung deines Origin-Kontos."

rizzor

Cadet 4th Year
Hallo

Da wollte ich mich heute für die Sim City Beta anmelden und jetzt spackt EA rum. Habe mir also mein EA Konto genommen, mich angemeldet und dann kam Origin. Das einzige, was ich da tun muss - zumindest vorerst, ist enen Kontonamen einzugeben.
(Upgrade: Bevor du fortfährst, musst du dein EA-Konto auf ein neues Origin-Konto aktualisieren. Keine Sorge – es ist kostenlos! Wähle einfache eine ID und gib sie in das Textfeld unten ein.)
Also gleich eingetippt und dann auf weiter und dann kam diese Fehlermeldung.
unbenanntffh.png
Kann man da irgendwas machen oder dauert das einfach nur ne Zeit?

mfg rizzor

#Edit:
Allgemein spinnt die Seite bei mir übrigens sowieso total rum. So muss ich ca. 10 mal das Captcha neu eingeben, da es jedes Mal einen Fehler gibt, wobei meine Eingabe wirklich 100% korrekt war. Man sieht dann oben nur in rot irgend welche Zeichen die "captcha reconnect" oder so beinhalten. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Problem bei EA zu geben. Habe mich gerade für die Beta beworben (danke für den Tipp ;)) und ich musste jede Seite zwei- bis dreimal neu laden, bis ich mich durchgeklickt habe. Einfach später noch einmal probieren. :)

Zurück
Oben