Ericsson T610 oder Siemens SL55

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,



Welches der im Titel genannt Handy findet ihr besser oder welches würdet ihr nehmen?
Hat jemans vielleicht schon eins davon und kann seine Erfahrungen posten??

Zum Sony Ericsson es hat zwar dieses Nebengeräusch beim Telefonieren aber dieses Problem ist gelöst also das bitte nicht als Argument gegen das Ericsson nehmen.
Man kann es ja vor Vertragsabschluss testen.


Ich möchte ein Vertrag abschließen da mir die Handys sonst zu teuer wären.


Danke im Voraus
 
Da ich jetzt schon mein drittes Siemens habe sage ich Siemens find die einfach gut.
Habe zwar nur das A50 aber das reicht mir allemal aus.

Von Ericson kann ich nur sagen das die auch gute handys bauen im Freundeskreis haben einige ericcson handys aber ich bleibe bei Siemens.
 
Es sind nicht ausschließlich Ericsson-Handys, sondern wie am Namen unschwer zu erkennen, Kooperationsprodukte mit Sony. Mit meinem Sony Handy habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht (im Gegensatz zu Siemens und Nokia), mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein Sony wenn mich niemand anders umstimmt. PS: Das T68i ist ein Spitzenhandy und ein gutes Beispiel, dass ein schwedisch-japanisches Kooperationsprodukt perfekt ist :rolleyes::
 
Eindeutig das T610. Habe lange ein Handy gesucht das alles kann.

Das T610 kann wirklich alles.
-Hat ne eingebaute DigiCam
-Ein SUPER Display mit 65k Farben und groß
-Klein und relativ leicht 95g
-Echtes Alu also gute Verarbeitung
-Java UND Bluetooth

Das bietet das SL55 nicht:
-Bluetooth
-Schlechtes Display
-Keine integ. Camera

Ok das SL55 sieht schon sehr gut aus und ist noch leicher und kleiner aber dennoch finde ich Bluetooth und ein gutes Display wichtiger. Deswegen mein Tipp T610

2.Platz in der Connect übrigens spricht für sich!
 
Jo es wird wohl das t610 werden


danke an euch
 
Das Ericsson T65 war allerdings der größte Schund, der je produziert wurde, sorry. Abstürze, lahme Software und weitere Probleme Tag täglich. Ich hoffe, Ericsson hat ihre "Systemprobleme" ihrer Handys in den Griff bekommen...
 
ich würde auch zum T610 greifen, allein schon wegen der doppelten Standby-Zeit, 150 Std. sind wirklich etwas wenig beim Siemens.
bei http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313003 kannst du Erfahrungsberichte zu den Handys lesen.

@Riptor, mein T65 hatte noch keinen einzigen Absturz, die Software ist auch nicht übermäßig lahm und sonst hatte ich auch noch kein Problem damit, man kann sogar schon ne Menge sms darin speichern und ems unterstützt es auch etc. Vielleicht gibt es unterschiedliche Softwareversionen und du hattest eine mit Fehlern..
Das einzige was wirklich stört ist die schlechte Tastatur und das es manchmal knarzt, ich werd mir demnächst auch ein Sony-Ericsson kaufen, weil Preis-Leistung einfach stimmt.
 
Kauf dir die neue Connect, da haben sie beide Geräte getestet, soviel ich weiß. Auf jeden Fall aber das Sony. Ist seit diesem Monat in der Bestenliste auf Platz 2!

Würde ich mir auch zulegen. Das SL55 ist auch sehr gut, aber fast schon zu klein!

Gruß
 
Zurück
Oben