Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEricsson will Vertriebsverbot für zahlreichen Samsung-Produkte
Nur eine Woche nach der Klageeinreichung vor einem Bezirksgericht im US-amerikanischen Bundesstaat Texas hat Ericsson nun auch die internationale Handelskommission der USA angerufen. Das Ziel ist dabei ein Vertriebsverbot für zahlreiche Samsung-Electronics-Produkte in den USA.
einfach zurücklehnen und genießen, alles andere wäre vergeudete energie allerdings muss ich zugeben tut ein wenig abwechslung im hinblick auf den klagenden konzern auch mal gut *g* jetzt können sich die leute hier mal über ericsson aufregen statt über apple...
Jetzt gehts ab...wenn die Klage aufgeht und Ericsson gewinnt dann siehst schlecht für Samsung aus.
Da wird sich sogar Apple ein wenig freuen.
Naja heutzutage Klagen ist ja ein Trend geworden da darf nicht Ericsson fehlen. -_-
Naja Ericsson ist einer der Mobilfunk-Pioniere Mit Apples (in den Medien breitgetretenen) Patenten hat das nicht viel zu tun. Müssen nun Richter entscheiden was davon jetzt wieder FRAND ist usw. bla bla.
Wir hier blicken eh nicht mehr durch. Nur vergeudete Energie sich aufzuregen ^^
ich weiß nicht, aber es kommt mir immer so vor, als wäre samsung der der alles abkupfert und alle gegen samsung klagen.. sei es apple erriccson etc.. alle gegen samsung fragt sich wer hier eigentlich der böse ist.. aber ich sehe das auch so das patentrecht sollte echt überarbeitet werden schließlich ist das vom jahre 20 vor christi nich ganz aber ums mal krass auszudrücken
Die Handysparte hat sony komplett übernommen, aber Ericsson ist einer der größten Netzausstatter. Was sollte Samsung denn mit dieser Sparte machen!? Kaufen, Patente übertragen und dann wieder verkaufen?
Naja...
Ich schaffe es nicht irgendwas vernünftiges selbst zu bauen, aber HALT ich hab doch vor 20 Jahre mal ein Patent gekauft? JA das bringt mir Geld! Wenn ich nichts schaffe darf auch niemand anderes was schaffen!
Ehrlichgesagt: Wie lange gilt so ein Patent denn ? GSM ist ja nichts neues. Hat das nicht schon 30 Jahre auf dem Buckel ? Auch Wlan ist ja jetzt keine Innovation..
uff also mir stösst es schon sauer auf wenn ich nur die überschrift lese...
könnte man hier nicht langsam über ein Tag system nachdenken und filter optionen schaffen um sich dieses unötige patenttroll news update zu sparen!? oder gibt es sowas und ich habs noch nicht gefunden?
das ist doch alles zusammen so oder anderst nur mehr ein witz, es geht zwar um sehr viel geld aber lieber währe mir die firmen würden mehr energie in entwicklung, fehlerbereininung, invotaion, etc. stecken als in diese patenttrolle...