Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErinnerung: Tipps im EM-2016-Tippspiel abgeben und Preise gewinnen
Heute startet die Fußball-Europameisterschaft 2016. Noch bis zum Anpfiff können Mitglieder der Community ihren Tipp für die erste Partie im ComputerBase-Tippspiel abgeben. Das Eröffnungsspiel um 21:00 Uhr wird zwischen Frankreich und Rumänien ausgetragen. Auch in diesem Jahr winken Preise von Caseking.de und ComputerBase.
Viel Glück an alle beim Tippen und viel Spaß beim Schauen der Spiele (speziell Deutschland!) zusammen mit der Familie und Freunden.
EDIT: Ich scheine den Nerv vieler hier nicht getroffen zu haben. Ich nahm jetzt an, dass die Mehrheit hier aus Deutschland ist. Aber nun richtig: natürlich auch hf unseren schweizer und österreichischen Kollegen. Und wenn ihr Fans anderer Länder seid, ist das ja auch ok.
@bu.llet Du keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest, aber hab' Spaß beim Schauen der Spiele unabhängig der Ausgänge. Hab' nichts dergleichen gemeint.
Teilnehmen kann prinzipiell jeder, jedoch können die Preise von Caseking nur innerhalb der EU (mit Ausnahmen, z.B. Griechenland im negativen Sinne und Schweiz im Positiven) verschickt werden.
Ich glaube es wird einer gewinnen. *nod*
Aber ich weiß wer verlieren wird bei mir. Der Stromversorger, da mein Fernseher sich im Ramadan-Modus befindet. (Also er läuft genau gar ned, da mir die EM-Penetranz sonst wo hin geht ^^)
@drunken.panda: Ja. Allerdings für jedes Spiel individuell. Das Tippspiel wird also nicht komplett für den Spieltag geschlossen mit dem Anpfiff des ersten Spiels. Man kann für jedes Spiel bis zum Anpfiff tippen.
Man sollte allerdings nicht bis 30 Sek vor dem Anpfiff warten, da es auch schon mal ein paar Augenblicke früher zu sein kann. Weniger als 3 min vorher ist Glücksspiel
Wenn ein Spiel wegen eine Verzögerung später angepfiffen wird, kann trotzdem nur bis zur Stichzeit getippt werden. Ist regulärer Anpfiff 18 Uhr also bis 18 Uhr, auch wenn erst 18:10 angepfiffen wird bspw.
Ich glaube es wird einer gewinnen. *nod*
Aber ich weiß wer verlieren wird bei mir. Der Stromversorger, da mein Fernseher sich im Ramadan-Modus befindet. (Also er läuft genau gar ned, da mir die EM-Penetranz sonst wo hin geht ^^)