gaming_bär
Cadet 2nd Year
Hey liebe Community,
da ich so begeistert war von eurem wissen was meinen Tower Pc angeht, P.S. der rennt ohne Ende...
muss ich euch nocheinmal belangen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Undwar hat mein Studium jetzt angefangen und ich bin unter der Woche in einem Wohnheim untergekommen.
Nun habe ich aber leider nur noch ein altes Samsung R780 Notebook, welches leider nur noch bedingt zum Spielen geeignet ist und meinen Tower Pc möchte ich nicht jedes Wochenende ab und aufbauen. Schon allein weil die Hardware nur leiden würde.
Da ich aber nun auch nicht Tausende an Euronen über habe, suche ich ein günstiges und dennoch gutes Notebook zum Zocken ... ja mir ist bekannt das ich mehr oder weniger eine Eier-legende Vollmilch-Sau suche . Aber genau deswegen frage ich ja euch
.
Budget sind max 900 Euro .
SSD nicht notwenig, 17 Zoll wären gut, 8 GB Ram![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Habe die Woche schonmal gesucht und bin auf das MSI GX70-3CC81FD gestoßen.
Soll dank der R9 M290X laut Notebookcheck.com in BF 4 ganze 38 FPS bringen, da ich BF4-Fan bin und das auch hauptsächlich spiele wäre das ja perfekt. ( Mal nebenbei , der Rechner den wir im anderen Thread zusammengestellt haben bringt mind 90FPS durchgängig, Peaks von 130 Fps auf Full HD und Ultra sind keine Seltenheit![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
)
Jedoch lese ich auch das der Prozessor A10-5750M die Graka ausbremsen soll.
Gibt es noch Alternativen ?
Danke im Vorraus.
da ich so begeistert war von eurem wissen was meinen Tower Pc angeht, P.S. der rennt ohne Ende...
muss ich euch nocheinmal belangen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Undwar hat mein Studium jetzt angefangen und ich bin unter der Woche in einem Wohnheim untergekommen.
Nun habe ich aber leider nur noch ein altes Samsung R780 Notebook, welches leider nur noch bedingt zum Spielen geeignet ist und meinen Tower Pc möchte ich nicht jedes Wochenende ab und aufbauen. Schon allein weil die Hardware nur leiden würde.
Da ich aber nun auch nicht Tausende an Euronen über habe, suche ich ein günstiges und dennoch gutes Notebook zum Zocken ... ja mir ist bekannt das ich mehr oder weniger eine Eier-legende Vollmilch-Sau suche . Aber genau deswegen frage ich ja euch
Budget sind max 900 Euro .
SSD nicht notwenig, 17 Zoll wären gut, 8 GB Ram
Habe die Woche schonmal gesucht und bin auf das MSI GX70-3CC81FD gestoßen.
Soll dank der R9 M290X laut Notebookcheck.com in BF 4 ganze 38 FPS bringen, da ich BF4-Fan bin und das auch hauptsächlich spiele wäre das ja perfekt. ( Mal nebenbei , der Rechner den wir im anderen Thread zusammengestellt haben bringt mind 90FPS durchgängig, Peaks von 130 Fps auf Full HD und Ultra sind keine Seltenheit
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Jedoch lese ich auch das der Prozessor A10-5750M die Graka ausbremsen soll.
Gibt es noch Alternativen ?
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: