Ernsthaft? Erst Lagernd und dann plötzlich nicht mehr lagernd

Tronx

Captain
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Okt. 2002
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Wie kann es sein, dass ein Produkt 2 Tage lang (nach der Bestellung und Sofortüberweisung) lagernd ist und nach 2 Tagen dann die Mail "Tut uns ja so Leid, aber das Produkt ist nicht mehr vorhanden" deklariert wird?
Habt ihr es so nötig auf solche Praktiken zugreifen zu müssen?


Bin enttäuscht. :mad:
 
Hallo Tronx,

ich kann deinen Ärger verstehen. Leider sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit. Das sollte eigentlich nicht vorkommen, bzw. kann nur passieren, wenn die Ware im Zeitraum der Bestellung und dem Geldeingang ausverkauft wird. Möglicherweise hatten wir bei dem entsprechenden Produkt auch einen Fehlbestand. Du kannst sicher sein, dass hinter diesem unglücklichen Verlauf keine Masche oder Praktik steckt. So etwas machen wir nicht. Das hätte ja auch keine Vorteile für uns. Ich hoffe du kannst diese Erklärung akzeptieren und nachvollziehen.

Beste Grüße

Marian
 
Danke für deine Antwort. Meine Enttäuschung hat sich ein wenig wieder gelegt, aber etwas macht mich stutzig. Habe 3 Mails bekommen, einmal, das ein Produkt nicht mehr vorhanden ist, dann eine Mail das ich warten soll und jetzt als letztes eine Mail das alles geliefert wird. Was stimmt nun?
 
Das Du warten sollst bis das eilig nachbestellte Produkt wieder vorhanden ist und es dann verschickt wird?
 
Die letzte Email zählt. Es wurde also versendet (sofern du keine Teillieferung gewünscht hast, ist es auch komplett).
 
Hallo nochmal,

muss mich entschuldigen, es hat sich wohl bei euch intern überschnitten.
Hatte erst eine Mail bekommen, dass es gesendet wird, dann eine Mail das es nicht vorhanden ist und zuletzt eine Sendemail mit DHL Trackingnummer. Das bestellte ist komplett. Danke noch mal :-)
 

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