Ernsthafte Probleme nach Treiber-Neuinstallierung

groovykay

Ensign
Hi, ich mal wieder ;)

Ich habe ja meine Graka- und Chipsatz-Treiber neu installiert.
Jetzt ist der PC plötzlich total langsam und reagiert auch oft nicht mehr. Ram (1 GB DDR2 von Corsair) ist angeblich genug frei, hab da so ein Tool.
Außerdem kommt manchmal einfach so unvermittelt ein Bluescreen und sofort danach startet der PC neu.

Ich habe leider keine Ahnung wie man das deuten kann bzw. wie man diese Fehler beheben kann, also bitte ich um Eure Hilfe. Falls ihr noch Infos braucht, fragt einfach.

probier mal einen älteren grafik treiber ob es immer noch so ist ... die neuen treiber haben meistens problememit älteren grakas... deswegen würde ich das ma probieren

nja..ohne die angaben vom system kann dir sowieso kaum einer helfen...und "ich hab da so ein tool"..son tool hat jeder..nennt sich task manager^^

chipsatz? betriebssystem? grafikkarte? einfach alles^^ und 1gb ram lässt auf ein oldschool system schließen, da is, wie takeover schon sagte, neu nicht immer besser ;)

ps: neuinstallation, nicht neuinstallierung ;)

Erst den Chipsatztreiber installieren, danach den Grafiktreiber.
Den Grafiktreiber vorher deinstallieren, bevor der Chipsatztreiber aufgespielt wird.
Das ist meist einProblem, das bei Mainboards mit Grafikeinheit auftaucht.

Hi, also geht wieder, habe im abgesicherten Modus die Treiber noch mal komplett runter und die 2. neueste Version aufgespielt. Klappt bisher einwandfrei ohne Bluescreen und Abstürze.

Hoffen wir mal das bleibt auch so :)

Meld dich einfach hier in den Beitrag, sollten die Bluescreens und Hänger nochmal kommen.

Zurück
Oben