Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.216
Ich möchte gleich vorwegschicken, dass ich schon mehrere Schenker/XMG/Bestware Produkte gekauft habe und stets zufrieden war mit der Qualität und dem Service, wenn mal etwas nicht so klappte, wie es sollte, ich sage nur 6990M Blackcomb XTX, war der Support und zuallervorderst Tom, gleich zur Stelle und half kompetent.
Jetzt hatte ich eine Kaufanfrage und habe diese, wie üblich, hier im Forum per PN gestellt, wie ich das stets tat und auch Antwort bekam, nicht jedoch dieses mal.
Obwohl der Support in der Zwischenzeit online war, habe ich auf meine Anfrage von letzter Woche noch keine Antwort erhalten.
Da derzeit auch keine Computex oder dergleichen läuft, schiebe ich das mal auf die Urlaubszeit, finde es aber dennoch schade und vielleicht mal eine Überlegung wert, sich hier einen reminder zu setzten und ab und an auch dem nachzugehen.
Jetzt hatte ich eine Kaufanfrage und habe diese, wie üblich, hier im Forum per PN gestellt, wie ich das stets tat und auch Antwort bekam, nicht jedoch dieses mal.
Obwohl der Support in der Zwischenzeit online war, habe ich auf meine Anfrage von letzter Woche noch keine Antwort erhalten.
Da derzeit auch keine Computex oder dergleichen läuft, schiebe ich das mal auf die Urlaubszeit, finde es aber dennoch schade und vielleicht mal eine Überlegung wert, sich hier einen reminder zu setzten und ab und an auch dem nachzugehen.
Zuletzt bearbeitet: