Erreichbarkeit des Support im Forum

Tammy

Vice Admiral
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Aug. 2012
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6.216
Ich möchte gleich vorwegschicken, dass ich schon mehrere Schenker/XMG/Bestware Produkte gekauft habe und stets zufrieden war mit der Qualität und dem Service, wenn mal etwas nicht so klappte, wie es sollte, ich sage nur 6990M Blackcomb XTX, war der Support und zuallervorderst Tom, gleich zur Stelle und half kompetent.

Jetzt hatte ich eine Kaufanfrage und habe diese, wie üblich, hier im Forum per PN gestellt, wie ich das stets tat und auch Antwort bekam, nicht jedoch dieses mal.

Obwohl der Support in der Zwischenzeit online war, habe ich auf meine Anfrage von letzter Woche noch keine Antwort erhalten.

Da derzeit auch keine Computex oder dergleichen läuft, schiebe ich das mal auf die Urlaubszeit, finde es aber dennoch schade und vielleicht mal eine Überlegung wert, sich hier einen reminder zu setzten und ab und an auch dem nachzugehen.
 
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Tammy schrieb:
Jetzt hatte ich eine Kaufanfrage und habe diese, wie üblich, hier im Forum per PN gestellt, wie ich das stets tat und auch Antwort bekam, nicht jedoch dieses mal.

Hallo Tammy,

Kontext für Mitleser: die Anfrage per DM war am Samstag, heute ist Mittwoch, als der dritte Werktag nach der Anfrage. Nicht ideal, aber hoffentlich noch vertretbar.

Bei uns waren zuletzt wegen Urlaubszeiten und jetzt gerade wegen Inventur (Geschäftsjahresabschluss zum 1. Juli; betrifft auch Kollegen, die manchmal im Forum aushelfen) gerade die Resourcen etwas knapp - Hotline und E-Mails haben Vorrang. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung.

Die Anfrage wurde inzwischen per DM beantwortet, weitere Infos folgen per Mail.

VG,
Tom
 
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Ich bedanke mich an der Stelle auch für den netten und informativen Austausch via DM, vielleicht war ich ja auch zu ungeduldig :)

Viele Grüße
Melanie
 
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