Nerevar
Lt. Commander
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 1.319
Hallo,
als eigentlich zufriedener Stammkunde bin ich die letzten Wochen ein wenig über Euren Support / Versandzeit / Erreichbarkeit ein wenig enttäuscht.
Ich habe Montag das Phanteks Enthoo Evolv ATX in der Flow Edition bestellt (Eure Jubiläums-Sonderedition). Zu dem Zeitpunkt stand die Lieferbarkeit auf "im Zulauf", was laut Erläuterung "im Laufe des Tages lieferbar" bedeuten soll. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört, die Lieferbarkeit im Shop ist auf den 20.02.2018 gesprungen. Ich versuche jetzt seit Montag bestimmt täglich 5x bei der Hotline durchzukommen, gebe aber in der Regel entnervt nach 10 Minuten in der Warteschleife auf. Das Problem hatte ich auch schon vor Neujahr. Wird meine Bestellung (#1314345) auch erst Ende Februar ausgeliefert? Kann ich noch die Farbe des Gehäuses ändern (Anthrazit statt schwarz)?
Ferner warte ich auf die Gutschrift für zwei Retouren (#1309551 und #1304873). Hier war die Bearbeitungszeit bei Euch auch mal schneller.
als eigentlich zufriedener Stammkunde bin ich die letzten Wochen ein wenig über Euren Support / Versandzeit / Erreichbarkeit ein wenig enttäuscht.
Ich habe Montag das Phanteks Enthoo Evolv ATX in der Flow Edition bestellt (Eure Jubiläums-Sonderedition). Zu dem Zeitpunkt stand die Lieferbarkeit auf "im Zulauf", was laut Erläuterung "im Laufe des Tages lieferbar" bedeuten soll. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört, die Lieferbarkeit im Shop ist auf den 20.02.2018 gesprungen. Ich versuche jetzt seit Montag bestimmt täglich 5x bei der Hotline durchzukommen, gebe aber in der Regel entnervt nach 10 Minuten in der Warteschleife auf. Das Problem hatte ich auch schon vor Neujahr. Wird meine Bestellung (#1314345) auch erst Ende Februar ausgeliefert? Kann ich noch die Farbe des Gehäuses ändern (Anthrazit statt schwarz)?
Ferner warte ich auf die Gutschrift für zwei Retouren (#1309551 und #1304873). Hier war die Bearbeitungszeit bei Euch auch mal schneller.