Erreichbarkeit Hotline / Bearbeitung Retouren und Gutschriften

Nerevar

Lt. Commander
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März 2006
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1.319
Hallo,

als eigentlich zufriedener Stammkunde bin ich die letzten Wochen ein wenig über Euren Support / Versandzeit / Erreichbarkeit ein wenig enttäuscht.

Ich habe Montag das Phanteks Enthoo Evolv ATX in der Flow Edition bestellt (Eure Jubiläums-Sonderedition). Zu dem Zeitpunkt stand die Lieferbarkeit auf "im Zulauf", was laut Erläuterung "im Laufe des Tages lieferbar" bedeuten soll. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört, die Lieferbarkeit im Shop ist auf den 20.02.2018 gesprungen. Ich versuche jetzt seit Montag bestimmt täglich 5x bei der Hotline durchzukommen, gebe aber in der Regel entnervt nach 10 Minuten in der Warteschleife auf. Das Problem hatte ich auch schon vor Neujahr. Wird meine Bestellung (#1314345) auch erst Ende Februar ausgeliefert? Kann ich noch die Farbe des Gehäuses ändern (Anthrazit statt schwarz)?

Ferner warte ich auf die Gutschrift für zwei Retouren (#1309551 und #1304873). Hier war die Bearbeitungszeit bei Euch auch mal schneller.
 
Hallo nordic_pegasus,

leider ist das Lieferdatum des Phanteks Enthoo Evolv ATX Flow Edition geplatzt und hat sich dementsprechend verzögert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen, auch im Namen von Phanteks. Der neue Liefertermin wurde uns als belastbar gemeldet. Zur Erklärung: Die Warenlieferung kommt direkt aus Asien per Frachtschiff und es gibt wohl schlechtes Wetter. Erst heute hat sich der Frachter erneut verlangsamt, wobei der 20.02.2018 weiterhin als realistisch erachtet wird. Es handelt sich aber weiterhin um eine Prognose und nicht um eine 100%-Garantie. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir die Bestellung auch jederzeit stornieren und ggf. bereits gezahlte Beträge erstatten.

Ja, leider hat unsere Hotline Probleme, mit der anhaltenden Flut an Kontaktaufnahmen klarzukommen und darüber hinaus gibt es technische Probleme beim Provider mit der Anzahl der zur Verfügung stehenden Telefonleitungen. Genau deshalb bieten wir alternative Kontaktmöglichkeiten wie diese hier an. Auch hierfür kann ich nur um Verzeihung bitten.

Deine beiden Retouren werden heute gutgeschrieben und in den nächsten 2-3 Werktagen auf dein PayPal-Konto erstattet.

Liebe Grüße,
Mike
 
@Caseking-Mike

Danke für die schnelle Bearbeitung der Gutschriften. Allerdings hatte ich die Bestellung #1309551 vollständig retourniert, auf der Gutschrift sind nur 2 von 3 Artikeln. Da der 3. Artikel ein kleines Werkzeug in eine Tüte war, habe ich die Befürchtung, dass der Artikel bei Auspacken übersehen wurde. Ich bitte um Prüfung.
 
vielleicht hat ja Caseking-Mike heute frei...

ich warte immernoch auf Rückmeldung bzgl. des vermissten Artikels in der Rücksendung. Ferner warte ich immernoch auf die eigentliche Rückerstattung per PayPal zu den beiden Gutschriften vom letzten Freitag.

Leider ist die Hotline auch weiterhin nicht erreichbar, ich habe es mal wieder nach 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.
 
Hallo,

ich habe jetzt mittlerweile 3 Gutschriften per E-Mail erhalten, aber auf die Rückerstattungen per PayPal warte ich noch bis heute. Die beiden ersten Gutschriften sind jetzt schon 2 Wochen alt :mad:
 
Da bei dir die dritte Gutschrift noch gefehlt hat, hat sich die Bearbeitung verzögert, sodass alle drei Gutschriften Anfang dieser Woche erstattet werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
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