Error 404 bei anderen angezeigt ausser bei mir?

Hairmaster

Newbie
Huhu...

ich habe bei XY eine Domain gemeldet und diese mit Inhalten befuellt, die ich von meinem Browser (Firefox) aus auch wunderbar anschauen und nutzen kann. Leider kann dies aber kein anderer! Jeder Bekante gibt mir bisher die Meldung zurueck, das eben "error 404 - not found" bei meinen Seiten ausgegeben wird!

Ich habe keine Ahnung, was da sein koennte, denn mein Browser-Cache ist aktualisiert, die Zugriffsrechte via FTP sind alle gegeben (755) und ich selbst kann ja auf dem Server arbeiten.

Hauptgrund ist ein Forum (von SMF), dass ich betreiben moechte, da man aber scheinbar auf gar keine Seite von "aussen" zugreifen kann, denke ich eher, das es am Server, denn an der Forensoftware liegt?!

Hüüüüülfe.....

Ist die Domain denn schon bei z.B. Denic registriert? Laß deine Freunde mal per IP versuchen auf die Domain zuzugreifen, wenn das geht, dann ist evtl. der Nameserver noch nicht eingerichtet.

Link?

Hauptgrund ist ein Forum (von SMF), dass ich betreiben moechte, da man aber scheinbar auf gar keine Seite von "aussen" zugreifen kann, denke ich eher, das es am Server, denn an der Forensoftware liegt?!
Meinst du mit von außen das der "Server" auf deinem Rechner läuft?

die Domain ist seit mehreren Jahren bei Denic auf mich registriert.
und nein die liegt nicht auf meinem Server sondern bei nem Hoster.

allerdings kann ich von meinem PC per FF und FTP darauf zugreifen, sonst aber kriegt jeder nen 404-Error

das ist der Link zu dem Board welches eigentlich sichtbar sein sollte:
http://www.forenspace.de/smf

Also wenn Denic mir schon ne Fehlermeldung bringt wenn ich auf die Hauptseite gehe dann liegt mehr im Argen da musst du dich mit denen auseinander setzen da können wir nicht weiterhelfen.

Warum du die Seite sehen kannst ist mir Schleierhaft... du rufst deine Seite nicht zufällig über die IP auf oder?

Aber das die Dateien nicht sichtbar sind ist mir schon klar denn die Domain wird auf denic umgeleitet und die Server von Denic haben deine Daten nicht ^^
TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Direct Services
Kaiserstraße 75-77
60329 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 27 235 270
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: info@denic.de

Zuletzt bearbeitet:
nein ich rufe die seite nicht über die IP auf sondern ganz normal per url im Browser, bzw per FTP ist es ja auch kein problem

Ok vielleicht hat dein DSL Provider das noch nicht mitbekommen, das kann manchmal von Gebiet zu Gebiet etwas dauern.

Ich hab dir ja die Meldung gepostet, im Klartext es gibt ein Problem entweder deinen Hoster anrufen oder Denic wir können hier nix machen.

Die Domäne wird doch erkannt, sieh mal unter forenspace.de nach bei Denic.
Domaindaten
Domain: forenspace.de
Letzte Aktualisierung: 03.10.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Rainer xxxxx
Land: DE
Bist Du der Inhaber?
Evtl sind die Kosten ja noch nicht überwiesen worden?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Im Forum auch eingestellt Online ?

Bei machen Foren wird der komplette zugriff verweigert wenn es Geschlossen ist, da du aber als Administator angemeldet bis - hast du zugriff

Hast Recht, ich habs rausgenommen.

Zurück
Oben