Error bei Installation von AMD Dual Core Optimizer

Incubation

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
27
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht AMD Dual Core Optimizer zu installieren. Jedoch bekomm ich die Fehlermeldung im Screenshot schon bei der Installation. Kann da jemand was mit Anfangen?

http://photo.ringo.com/249/249835270O892437213.jpg

Mein System:
-Windows Vista Ultimate
-ASUS M2N MX
-AMD Athlon X64 Dual Core 5200+
-NVidia Geforce 8800GTS
-2 GB Infinion RAM

Ich hoffe die Infos reichen.

Danke und Grüße,
Incubation
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst mit den dual core optimizer ? läuft er nicht auf zwei kernen ? was ich mir bei vista ultimate schlecht vorstellen kann ..
 
Also ich konnte DC optimizer bei meiner Home Premium 64 bit Version problemlos installieren aber könntest ja vielleicht mal mit F8 beim starten die Treibersignierung deaktivieren oder du lädst dir mal die neueste version von der Amd Homepage
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Optimizer war nur eine Zwischen-/Notlösung von AMD und das auch nur für Win XP.
 
GALAX-ZERO schrieb:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Optimizer war nur eine Zwischen-/Notlösung von AMD und das auch nur für Win XP.


Deswegen auch meine frage ...


Naja mal schauen was er sagt
 
Mal sehn wann der Quad Core Optimizer rauskommt.

Der Dual Core Optimizer war nur für WinXP bestimmt, da Vista Dual schon von Anfang an unterstützt. Unter Vista ist der glaub schon intigriert.
 
Ist Dual oder Quad nicht schon egal?
Gibt es nicht entweder Single oder Multicore Optimierung?
 
G-Star1079 schrieb:
Der Dual Core Optimizer war nur für WinXP bestimmt, da Vista Dual schon von Anfang an unterstützt. Unter Vista ist der glaub schon intigriert.

Das wusste ich nicht. Sorry dann für die doofe Frage und Danke für die Antwort.
 
hi

gibts für xp nicht so ne art hotfix von MS
der den dualoptimizer von amd ersetzt??
 
Zurück
Oben