Error bei Moto X Bestellung (Moto Maker Store)

milchschnitte

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

versuche seit 2 tagen ein moto x (tmobile) zu bestellen, bleibe aber beim checkout wegen einem "kreditkarten error" hängen!?

sowas von ärgerlich... borderlinxadresse steht, 150$ promo code ist auch abgezogen (399$ für 32 gb) und dann geht's einfach nix mehr weiter, dö!

hatte irgend jemand von euch auch schon dieses problem... die karte selbst passt (lt. Visa), oder wird da im hintergrund ein ländercheck (bin aus AT) gemacht... keine ahnung!?

hat schon wer von euch bestellt, irgendein tipp?

danke schon mal!

UPDATE:
aha! mal bei borderlinx ein troubleshooting gemacht und folgendes entdeckt: die rechnungsadresse muss mit der kreditkarte überein stimmen!
NUR... geht wie soll das im moto-store funktionieren? man kann dort zwar die "billingaddress" ändern aber dadurch dass automatisch die USA als bestimmungsort festgelegt ist, kann ich nicht mal meine postleitzahl eingeben (bzw. land aussuchen)

also nochmals ganz kurz... wie habt ihr das (ohne verwandten, kumpel...) gelöst? gibt es prepaid-karten wo so etwas möglich ist?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ohne einen ansässigen Käufer in den USA wirst du keine möglichkeit haben das Teil zu bestellen, es ist nunmal USA exclusive

Zurück
Oben