vlogger23
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches?vlogger23 schrieb:Eiso wenn ich .NET Framework update
welches windows hast du?vlogger23 schrieb:ich habe schon microsoft support angeschriebe die sagen nur das ich windows 11 runterladen
was denn?vlogger23 schrieb:soll und die haben sachen probiert
was denn?vlogger23 schrieb:was ich schon mehrmals probiert habe
2022-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2 für x64 ((KB5020694))madmax2010 schrieb:welches?
welches windows hast du?
was denn?
was denn?
Welche Programme Hast du im Hintergrund laufen?
Offizielle Empfehlung von MS ist zuerst:Iqra schrieb:1. dism restorehealth und/oder sfc/scannow
sfc /scannow
(findstr /i /c:"[SR]" "%windir%\Logs\CBS\CBS.log" | findstr /i /v /c:"verify" > "%userprofile%\desktop\sfc.txt") >nul 2>&1
dism /online /cleanup-image /restorehealth
Wenn Sie Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 ausführen, führen Sie zuerst das Tool zur Abbildverwaltung für die Bereitstellung (DISM) des Posteingangs aus, bevor Sie die Systemdateiprüfung ausführen. (Wenn Sie Windows 7 oder Windows Vista ausführen, fahren Sie mit Schritt 3 fort.)
Wenn SFC nichts findet, kann auch DISM nichts reparieren, daher empfehle ich das immer als erstes. Da lohnt es sich auch zu schauen, was es bemängelt. Gibt einen verbreiteten Bug wo Fehler gemeldet werden, im Log steht aber das nichts wirklich repariert wurde.Nickel schrieb:Laut MS soll man doch ab Windows 8, vor "sfc /scannow", erst:
DISM repariert nur den 'Component Store' welcher dann via SFC die Dateien ersetzt, ist also kein Ersatz für letzteres. Außerdem bemängelt SFC, wenn es beim Reparaturversuch auf Korruptionen im Store stößt. Erst dann ist DISM wirklich sinnvoll. Ansonsten meldet DISM auch eine Reparatur, wenn nichts zu reparieren war .Iqra schrieb:allerdings sollte ja, zumindest laut MS, SFC /scannow durch DISM /Restorehealth ersetzt sein
Ich weiß, kenne den Link. Leider meldet DISM immer eine erfolgreiche Reparatur, auch wenn nichts zu reparieren ist. Ist nur bedingt aussagekräftig dadurch.Nickel schrieb:Warum auch immer MS das so schreibt, vllt sind sie blöd.