error no such partition

mirzaa

Lieutenant
Hallo

hab ein gewaltiges Problem. Linux habe ich über die Dateiverwaltung in Windows 7 gelöscht und den dadurch entstandenen Speicher an die SSD angehängt. Nun habe ich das Problem beim booten, dass mir der Fehler Error: no such partition erscheint. Den Vorgang mit Windows CD reinlegen und den Reparatur Vorgang kenne ich schon, funktioniert aber nicht, da ich nicht ins BIOS komme oder die CD erkannt wird. Kann mir bitte jemand da weiterhelfen

Wie beschrieben, ich komme nicht ins BIOS rein! Die Windows CD wird auch nicht erkannt. Wenn der PC start, kommt das Logo, dann gleich die Fehlermeldung.

Wie beschrieben, ich komme nicht ins BIOS rein!
"Beschrieben" hast du Murks.

Die Windows CD wird auch nicht erkannt.
Wenn du die Bootreihenfolge nicht änderst, kann das Booten auch nicht klappen. Das hat mit "erkennen" nichts zu tun.

Siehe mal ins Handbuch deines Mainboards; wie man da ins BIOS kommt und die Bootreihenfolge ändert.
Wenn du uns dein Mainboard nennst, kann man dir hier auch besser helfen.

Ich weiß, wie man ins BIOS kommt, aber es geht nicht. Er nimmt keinen Tastenbefehl am Anfang an.

Ich weiß, wie man ins BIOS kommt, aber es geht nicht. Er nimmt keinen Tastenbefehl am Anfang an.
Ist deine Tastatur zufällig an USB 3.0 angeschlossen? Falls Ja; bitte an USB 2.0 versuchen. Oder aber falls es an USB 2.0 hängt und da auch nicht geht: An PS/2 anschließen; notfalls mit Adapter.

Es handelt sich um ein Laptop. Das Problem ist auch, dass mir früher angezeigt wurde, BIOS F2 und Bootmenü F10. Leider kann ich es aber nicht benützen.

Zurück
Oben