• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Error:the VC8 runtime redistributable package was not installed succesfully.

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Tja...diesen Fehler bekomme ich bei der installation...der überprüft sooo dieses visual c++ und dann kommt der fehler:(
 
lad das mal neu runter und installier es...

bzw. deinstallieren(falls das möglich ist, müsste eigentlich)

greez
 
ich habs mal versucht manuell zu installieren,dann kommt ein error 1317:S
 
Deinstallier das VC mal und lass dann das Tool aus folgenden Artikel drüberrennen und lösch da das was zum VC gehört.

Danach nochmal versuchen.

Artikel:
http://support.microsoft.com/kb/290301
 
habe die lösung:)
schreib sie mal hier rein,damit es auch andere lesen können;)

Unzip the file to your desktop,go to support/localization.ini and replace installvc8redist=1 with installvc8redist=0,it will NOT install the VC++ redist and thus will install. Update your vc++ manually if needed.
 
hier

Entpacke die Datei auf den Desktop, gehe in den Ordner Support unter localization.ini und ändere den wert installvc8redist=1 mit dem Editor (denk ich mal) in installvc8redist=0. Wenn VC++ nicht instaliert ist, instalieren.
Manuelles update nötig
 
Kannst du bitte mal nen Link zu der Datei posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit link?
wo du die findest?
 
ATIundAMD schrieb:
hier

Entpacke die Datei auf den Desktop, gehe in den Ordner Support unter localization.ini und ändere den wert installvc8redist=1 mit dem Editor (denk ich mal) in installvc8redist=0. Wenn VC++ nicht instaliert ist, instalieren.
Manuelles update nötig

Welche datei? weil die Datei von

[UDS]nachtfrost schrieb:

geht nicht zu Entpacken sondern nur Direct zum instalieren,
und da kommt auch nur Error Meldung:(
 
Leute habe es mir heute gekauft, habe das selbe problem bitte schreibt nochmal ne ausfürhliche hilfe mit link etc oder what ever.. will zoggen :o

oder per teamspeak wäre natürlich noch besser mfg
 
maddesch schrieb:
Welche datei? weil die Datei von [nachtfrost]
geht nicht zu Entpacken sondern nur Direct zum instalieren,
und da kommt auch nur Error Meldung:(

Bei mir hat das problemlos geklappt...
 
Hallo Leute!
Nach stundenlangem rumtüfteln mit diesem Problem mit dem Runtime Error der vcredist_x86 (2005), habe ich selbige komplett entfernt (nebenbei auch alle anderen, was vielleicht nicht nötig war - aber egal - läßt sich bei Bedarf nachinstallieren).
Das kann man über Windows tun unter 'Programme und Funktionen', oder auch mit dem 'Windows Install Clean Up Utility'.
Danach bin ich in den Ordner des EA Downloadmanager gegangen (gilt halt für die Downloadversion); standartmäßig unter : Arbeitsplatz\Lokaler Datenträger (C:)\ProgrammData\EA Core\cache\EADM\{ deine Emailadresse }\bfbc2_dd\Redistributable\x86..........und habe von dort aus die vcredist.exe - welches das benötigte MSI Installerpaket ist - ausgeführt.
Vom selben Hauptordner 'bfbc2_dd' aus hab ich dann auch die Installation gestartet, also die Autorun bzw. die 'Setup' ausgeführt.
Das Ganze bei laufendem Ea Downloadmanager, und siehe da: auf einmal startet die Installation!
Nicht vergessen vorher die versteckten Ordner sichtbar zu machen, wa?
Ich hoffe, ich konnte irgendjemand damit helfen.
Viel Erfolg!!!!
Ergänzung ()

.......................................................................Nachtrag...........................................................

Ich hab garnich probiert die Spieleexe direkt zu starten - ohne das Gemache vorher. Vielleicht geht das ja auch.
Und möglicherweise muss der Downloadmanager auch nicht geladen sein...: wer weiss!
Auf jeden Fall brauchte ich nix rumzufrikkeln in der Localization.config etc. p.p.:king:
Ne Erfolgsmeldung von irgendjemand wär klasse!!!
 
Zurück
Oben