Ersatz für AKG K 412 P

the_nobs

Commander
Hallo Leute

Ich habe diese Kopfhörer
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...ichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=3512_115265
leider geben sie schön langsam den Geist auf
(Kabel hat wackelkontakt, zusätzlich geht die Isolierung schon runter....)

So jetzt suche ich Ersatz
War/Bin begeistert von AKG und von diesen Kopfhöhrern
Und wollte schon AKG K518 LE bestellen. Jetzt habe ich aber gelesen das die sehr eng sitzen.

nun zur Frage:
Welche Kopfhörer mit mindestens gleicher Soundqualität wie AKG k518 LE gibt es die auch auf einen RIESENKOPF passen ohne zu drücken?
Hätte eher gerne was portables,
Budget <=70 €

Hey,

gibt es nicht die Möglichkeit deine alten vielleicht zu reparieren? Löten, Isolierband?

Ansonsten würd ich halt schauen das du die Nachfolger von denen bekommst. Ich hab mir vor Jahren ganz ähnliche gekauft (AKG K26P) und bin auch/immer noch super zufrieden damit

Hast Du evtl. die Möglichkeit irgendwo in ein Kaufhaus, Media usw. zu gehen? Dann würde ich den "Sitz" auf dem Kopf einfach mal ausprobieren. Ich selbst habe einen alten AKG K 240 Monitor und der ist klanglich klasse und der Sitz ist auch super.

Schwierig ist sicherlich portable, bequeme Kopfhörer zu finden. Da ist die AKG Serie echt schon cool

sdf0815 schrieb:
Hey,
gibt es nicht die Möglichkeit deine alten vielleicht zu reparieren? Löten, Isolierband?
Hab ich schon gemacht. aber dadurch sitzen sie nicht mehr richtig, das kabel ist steifer ...
ich bin der Meinung es ist zeit für was neues.

sdf0815 schrieb:
Ansonsten würd ich halt schauen das du die Nachfolger von denen bekommst. Ich hab mir vor Jahren ganz ähnliche gekauft (AKG K26P) und bin auch/immer noch super zufrieden damit
Tja die nachfolger sind ja AKG 518, aber die sollen ja so eng sitzen :rolleyes:

Zurück
Oben