Ersatz für Asus ENGTX570

dota2hook

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
26
Hallo Leute,

Ich habe vor 2 Monaten meine schon fast n Jahr benutze Grakka: ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 zurückgeschickt, da sie kaputt ging. Heute habe ich eine Mail bekommen, in welcher stand, dass die Graphikkarte nicht mehr reparierbei sei und dass sie ebenfalls nicht mehr zu kriegen ist.

An dieser Stelle wurde mir als "Kompensation" -> ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5.

Da ich leider gerade nicht mehr im Thema drinnen bin würde ich euch für Ratschläge bitten.

Es wurde mir noch gesagt, dass ich auch selbstverständlich einen anderen Artikel wünschen könnte (also ca. selbe Geldspanne). Hab mich grad sehr kurz erkündigt und würde dementsprechend eher für ASUS GTX660 Ti-DC2O-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5 nachfragen (neueres Modell).

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?
Danke schon im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Philip (:

Edit: Man sollte noch erwähnen, dass ich die Karte für 316,73€ gekauft hatte.
 
Also ich hab zur Zeit auch ne 660Ti drin und die ist aufjeden Fall schneller als meine alte Phantom GTX 570.
Mit ner ASUS GTX660 Ti-DC2O-2GD5 machste in dem Segment nichts falsch, denke ich. :)
 
Zu deinem Update - Wann war das? Und naja... das Geld ist die heute nicht mehr Wert. Hatte meine für 170€ vor ca 4 Monaten verkauft. Daher find ich den Support auch ziemlich klasse.
 
Besser geht es doch gar nicht?
 
Wenns geht würde ich noch 50 € drauflegen und mir ne AMD 7970 zulegen. Ansonsten machst du mit der 660ti eigentlich nix falsch.
 
Zurück
Oben