Damastor
Lt. Junior Grade
o.g. Drucker ist über den Jordan nach knapp 6 Jahren überschaubarer Nutzung. Und irgendwie gibts inzwischen weniger Leistung für mehr Geld...
Es sind noch passende Patronen vorhanden 580/581, daher wäre ein Multifunktionsgerät welches diese verträgt natürlich ideal.
Wollte ursprünglich einen TS6350a besorgen wie ich ihn habe, leider kostet der Mondpreise da er abgekündigt ist.
Weitere Ideen?
Was wären denn Alternativen? Anforderungsprofil:
Und das ganze noch zu einem sinnvollen Preis. Irgendwie hat man sowas vor einigen Jahren noch unter 120€ bekommen. Den 6350 hab ich für um die 100€ geschossen und er tut wunderbar.
Für jeden hilfreichen Hinweis dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Es sind noch passende Patronen vorhanden 580/581, daher wäre ein Multifunktionsgerät welches diese verträgt natürlich ideal.
Wollte ursprünglich einen TS6350a besorgen wie ich ihn habe, leider kostet der Mondpreise da er abgekündigt ist.
Weitere Ideen?
Was wären denn Alternativen? Anforderungsprofil:
- Farbdrucker mit dem relativ wenig gedruckt wird
- Duplexdruck
- Scanfunktion vom Drucker aus
- WLAN
- Einzeltinten (siehe erster Punkt...)
Und das ganze noch zu einem sinnvollen Preis. Irgendwie hat man sowas vor einigen Jahren noch unter 120€ bekommen. Den 6350 hab ich für um die 100€ geschossen und er tut wunderbar.
Für jeden hilfreichen Hinweis dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)