samlike
Ensign
Guten Abend CB Gemeinde
Nach gut 7 Jahren hat meine JVC MX-GT 91R Kampaktanlage ihren Geist aufgegeben und somit brauche ich nun Ersatz. Problem an der ganzen Sache ist das ich mich im HiFi Bereich gleich 0 auskenne!![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Im Prinzip ist es egal ob Kompaktanlage oder 2.1 System oder der gleichen, wichtig für mich ist satter tiefer Bass und laut sollte es sein. Ich kann auch gut auf CD/Radio/Tape verzichten, da das ganze über AUX angesteuert werden soll und zur reinen Musikwiedergabe dienen soll.
Beim Buget will ich mich nicht genau festlegen, weil ich nicht noch nicht weis was es mir "wert" sein sollte. Spontan würde ich sagen ~500€ oder sollte ich doch etwas mehr investieren?!
Mfg Samlike
Nach gut 7 Jahren hat meine JVC MX-GT 91R Kampaktanlage ihren Geist aufgegeben und somit brauche ich nun Ersatz. Problem an der ganzen Sache ist das ich mich im HiFi Bereich gleich 0 auskenne!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Im Prinzip ist es egal ob Kompaktanlage oder 2.1 System oder der gleichen, wichtig für mich ist satter tiefer Bass und laut sollte es sein. Ich kann auch gut auf CD/Radio/Tape verzichten, da das ganze über AUX angesteuert werden soll und zur reinen Musikwiedergabe dienen soll.
Beim Buget will ich mich nicht genau festlegen, weil ich nicht noch nicht weis was es mir "wert" sein sollte. Spontan würde ich sagen ~500€ oder sollte ich doch etwas mehr investieren?!
Mfg Samlike