GetFrozen
Lt. Junior Grade
Hallo ComputerbaseTeam!
Es ist nach Jahren wieder an der Zeit für eine neue Grafikkarte da meine aktuelle für meine Zwecke leider nicht mehr ausreicht. Es handelt sich hier um einen Zweitrechner der für Lanpartys verwendet wird!
Mein Momentanes System:
Prozessor: Intel Core2Duo E6600 @2,8GHZ
Mainboard: Foxconn45CMX
Grafikkarte: Geforce 8800GTS-320MB
Ram: 2GB DDR2
Netzteil: 400 Watt BeQuiet
Festplatte: 120GB Corsair Force3 SSD
Der Rechner wird großteils nur zum Spielen verwendet ( Diablo3, World of Warcraft, Guild Wars, Aion, Battlefield3 ).
Auflösung: 1920*1080
Habe es langsam satt immer auf minimalen - niedrigen Details zu spielen.
Ist bei meinem System ein aufrüsten der Grafikkarte noch Sinnvoll oder besser den ganzen Rechner austauschen?
Mein Budget für die Grafikkarte liegt bei etwa 200€.
Ziel sollte es sein auch mal ne Runde Battlefield 3 wenigstens auf mittel spielen zu können (sieht auf minimal aus wie CS1.6 ^^)
Mfg Alex
Es ist nach Jahren wieder an der Zeit für eine neue Grafikkarte da meine aktuelle für meine Zwecke leider nicht mehr ausreicht. Es handelt sich hier um einen Zweitrechner der für Lanpartys verwendet wird!
Mein Momentanes System:
Prozessor: Intel Core2Duo E6600 @2,8GHZ
Mainboard: Foxconn45CMX
Grafikkarte: Geforce 8800GTS-320MB
Ram: 2GB DDR2
Netzteil: 400 Watt BeQuiet
Festplatte: 120GB Corsair Force3 SSD
Der Rechner wird großteils nur zum Spielen verwendet ( Diablo3, World of Warcraft, Guild Wars, Aion, Battlefield3 ).
Auflösung: 1920*1080
Habe es langsam satt immer auf minimalen - niedrigen Details zu spielen.
Ist bei meinem System ein aufrüsten der Grafikkarte noch Sinnvoll oder besser den ganzen Rechner austauschen?
Mein Budget für die Grafikkarte liegt bei etwa 200€.
Ziel sollte es sein auch mal ne Runde Battlefield 3 wenigstens auf mittel spielen zu können (sieht auf minimal aus wie CS1.6 ^^)
Mfg Alex
Zuletzt bearbeitet: