Ersatz für Gigabyte GA-7VASMFS

hugobatz

Cadet 3rd Year
Servus.

Leider habe ich gestern mein Gigabyte GA-7VASMFS - Board gehimmelt (siehe Hilfsthread hier).

Und brauche jetzt einen vergleichbaren Ersatz, für diesen Fujitsu Siemens PC.
Am liebsten würde ich alle Komponenten wieder verwenden und am besten das gleiche Board nochmal kaufen, kann es aber nirgendwo finden.

Budget ist erstmal egal, ist nicht mein PC und aber ich kann ihn nicht kaputt zurückgeben.

Vielen Dank

hugobatz

Es gibt für Sockel A grade mal noch drei Boards, die Auswahl ist also nicht groß. Oder halt 'n gebrauchtes Board.
Ich würde allerdings sagen, dein Freund sollte die restlichen Komponenten bei eBay verkaufen und sich 'nen neuen Rechner zulegen, in das alte System würde ich nichts mehr investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurz bei ebay geschaut - > GA-7VASMFS

würde aber versuchen ein Sockel A Board gebraucht zu kaufen. Hier im Marktplatz mal stöbern oder vll. bei ebay ?

gruß daniel

Das Board passt 100% für mich?!

ist doch welches du oben gepostet hast ?

sonst vll. mal ein paar mehr infos betreff CPU , graka , ram ? würde uns auch weiterhelfen

Siehst du doch^^ Das ist genau das gesuchte Board!
Musst nur bei deiner Suche das Gigabyte am Anfang weglassen, dann findet ers doch.
Aber ich würd echt einfach sagen hau die Kiste in die Tonne und Schau das für 200-250€ was neues hinstellst. Oder ein Subnotebook z.B.

Ja danke das passt.

Das Board zu kaufen ist sinnlos aber es ist bestellt ;) Muss meinen Fehler einfach wieder gutmachen, ohne dass es jemand merkt!

Ich danke euch! Sollte es Probleme beim Einbau geben melde ich mich sicher wieder!

Schönen Tag euch noch!

Zurück
Oben