Seit ein paar Tagen ist der Akku für mein HTC Desire HD sehr schnell leer.
Davor hatte es 2-3 Tage gehalten. Und nun von einem Tag aufn anderen hällt der Akku nicht mal 1 Tag durch obwohl ich es eig selten nutze (Uhrzeit gucken, ein bisschen whatsapp). Nun überlege ich mir ein neuen Akku zu kaufen und hoffe dass es dadurch so läuft wie vorher. Allerdings habe ich im Netz gelesen dass es wohl normal ist, dass es nach einem Tag schon leer geht bei wenig Nutzung.
Und son Akku für ca 12€ scheint nicht teuer zu sein + neue Lautstärketasten da die jetzigen weg sind.
Nun zu meinen Fragen:
1.Sollte ich mir ein neues holen? Bin mit der Leistung des HTC Desire HD zufrieden und weiß nicht wie teuer ein ähnlich
Leistungsstarkes Smartphone wäre.
2.Falls neuen Akku kaufen, egal welchen?
Anwendungen sind bei mir: Gelegentliches surfen zu Hause im wlan.
Whatsapp
Fotos von Katzen machen und generell aus Spaß
Selten Spiele
Mangas lesen
Budget möglichst günstig
Das wars erstmal
Gruß Valla
Davor hatte es 2-3 Tage gehalten. Und nun von einem Tag aufn anderen hällt der Akku nicht mal 1 Tag durch obwohl ich es eig selten nutze (Uhrzeit gucken, ein bisschen whatsapp). Nun überlege ich mir ein neuen Akku zu kaufen und hoffe dass es dadurch so läuft wie vorher. Allerdings habe ich im Netz gelesen dass es wohl normal ist, dass es nach einem Tag schon leer geht bei wenig Nutzung.
Und son Akku für ca 12€ scheint nicht teuer zu sein + neue Lautstärketasten da die jetzigen weg sind.
Nun zu meinen Fragen:
1.Sollte ich mir ein neues holen? Bin mit der Leistung des HTC Desire HD zufrieden und weiß nicht wie teuer ein ähnlich
Leistungsstarkes Smartphone wäre.
2.Falls neuen Akku kaufen, egal welchen?
Anwendungen sind bei mir: Gelegentliches surfen zu Hause im wlan.
Fotos von Katzen machen und generell aus Spaß
Selten Spiele
Mangas lesen
Budget möglichst günstig
Das wars erstmal
Gruß Valla