Hi
Bin auf der Suche nach nem Ersatz für mein HTC Radar.
Was mich aufregt ist der schlechte Empfang den ich überall habe wo freunde mit Android,Apple perfekten empfang haben bei gleichem Netz.
desweiteren das die Facebook Integration nicht immer geht sowie die Facebook app nur alle 1-2 Monate mal dinge auf der Livetile anzeigt.
Was ich mit dem Handy machen will ist recht Simpel.
Facebook
Mail
Whatsapp
Im Web surfen
Ab und an Fotos
News lesen
Bin mir nicht sicher ob ich bei WP bleiben soll obwohl mir das OS absolut zusagt und nicht sicher ist ob die Probleme einfach am HTC Radar liegen.
Geliebäugelt habe ich mit dem Blackberry Z.
Ein Android kommt bei mir nicht in Frage.
Als 2 such ich nen ersatz für das Samsung Duo Y meiner Freundin.
Anforderungen sind ähnlich.
SIe könnte ein Apple Iphone 4 16gb für 170€ bekommen das gerade frisch von Apple gekommen ist (Austausch) und nächste woche Freigeschalten wird.
Ist das Okay oder gibt es Alternativen?
Alternativen (kein dual sim von nöten) sollte nich teurer sein wie 200€
Gruß
Alex
Bin auf der Suche nach nem Ersatz für mein HTC Radar.
Was mich aufregt ist der schlechte Empfang den ich überall habe wo freunde mit Android,Apple perfekten empfang haben bei gleichem Netz.
desweiteren das die Facebook Integration nicht immer geht sowie die Facebook app nur alle 1-2 Monate mal dinge auf der Livetile anzeigt.
Was ich mit dem Handy machen will ist recht Simpel.
Im Web surfen
Ab und an Fotos
News lesen
Bin mir nicht sicher ob ich bei WP bleiben soll obwohl mir das OS absolut zusagt und nicht sicher ist ob die Probleme einfach am HTC Radar liegen.
Geliebäugelt habe ich mit dem Blackberry Z.
Ein Android kommt bei mir nicht in Frage.
Als 2 such ich nen ersatz für das Samsung Duo Y meiner Freundin.
Anforderungen sind ähnlich.
SIe könnte ein Apple Iphone 4 16gb für 170€ bekommen das gerade frisch von Apple gekommen ist (Austausch) und nächste woche Freigeschalten wird.
Ist das Okay oder gibt es Alternativen?
Alternativen (kein dual sim von nöten) sollte nich teurer sein wie 200€
Gruß
Alex