Ersatz für Logitech G15 Gaming Tastatur

fighter0711

Ensign
Hallo, ich habe seit Release damals eine Logitech G15 2.Gen Gaming Tastatur.
ich war auch mehr als zufrieden damit, jedoch habe ich das problem das ich relativ oft auf 2 Tasten drücken muss wo dann auch jede ihren dienst verrichten muss, und genau das macht sie leider nicht mehr, sie reagiert nurnoch auf die zuerst gedrückte.

und nun suche ich eine Gaming Tastatur als gleichwertigen nachfolger und würde gerne eure tips und erfahrungen wissen welche leise/beleuchtet und fürs Gaming sehr gut ist.

AW: ersatz für Logitech G15 Gaming Tastatur

sie sollte so wenig wie möglich kosten, aber wenn es sich lohnt leg ich gerne 200€ hin

achja ein Display ist keine pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: ersatz für Logitech G15 Gaming Tastatur

Ich kann die Ducky One empfehlen. Eine machanische Tastatur ohne großen Schnickschnack mit absoluter Spitzenverarbeitung.

Danke an alle erstmal für eure Hilfe, ich hab mir die G910, die ducky angeschaut und habe mir dann vor ort im geschäft ein paar andere noch genauer angeschaut und im endeffekt ist es eine Logitech G710 geworden, zwar etwas schwerer aber angenehm von den Tasten her und für 87€ auch noch ok.
achja der aufpreis zur G910 war es mir nicht wert.

Dann warte mal ab bis sich bei der G710 die ersten Tasten verabschieden. Die sollen nämlich leicht abbrechen ...

ich weis nicht ob es rein von der tastenstabilität nen unterschied macht, aber ich hab das + vergessen.
ich hab die g710+ , damit es seine richtigkeit hat :)

Ich hänge mich mal hier ran.

Weiß jemand wo man die Tasten für eine Logitech G710+ oder G710 bestellen kann?

Zurück
Oben