So wie der Titel schon sagt ist meine MX 518 nicht mehr wirklich funktionstüchtig die linke Muastaste macht gar nichts mehr, ich Suche eingentlich eine Maus mit ähnlicher Form und Gewicht, hatte davor eine MX 510 die leider einem Nagetier zum Opfer gefallen ist. Die beiden Mäuse waren ziemlich konkurrenzlos Perfekt für meine Ansprüche. Leider scheint Logitech qualitativ nachgelassen zu haben was Langlebigkeit angeht in meinem bekanntenkreis sind ein paar von den Nachfolgemodellen in Umlauf gewesen wovon die meisten aber schon ein bis zwei mal umgetauscht werden mussten.
Ich möchte subjektive Empfehlungen am besten von Leuten die vorher auch die eine oder andere MX hatten, definitiv möchte ich eine kabelgebundene Maus. Beim Rest bin ich Relativ flexibel, wie gesagt sollte in Größe und Gewicht irgendwie den MX entsprechen und Griffig sein kann mit diesem Minilaptopschrott nichts anfangen.
Danke schonmal
Ich möchte subjektive Empfehlungen am besten von Leuten die vorher auch die eine oder andere MX hatten, definitiv möchte ich eine kabelgebundene Maus. Beim Rest bin ich Relativ flexibel, wie gesagt sollte in Größe und Gewicht irgendwie den MX entsprechen und Griffig sein kann mit diesem Minilaptopschrott nichts anfangen.
Danke schonmal