GetFrozen
Lt. Junior Grade
Hallo liebes CB - Team , nachdem ich nach langer Zeit meinen PC
endlich mal auf Vordermann gebracht habe ist es an der Zeit für
eine neue Anlage .
Im Moment bin ich Besitzer einer Logitech Z906 und bin alles andere wie Zufrieden.
Weder die Soundqualität noch der Subwoofer ( welcher nicht gerade Üppig ausgefallen ist )
überzeugen mich.
Da ich alleine in einem Haus wohne muss ich keine Rücksicht auf Mitbewohner nehmen.
Mein Budget liegt bei etwa: 600-800€
Bevorzugte Musik: Techno, Trance, Dance, Hardstyle, Hardcore; ( Doch sehr Basslastige Musik )
Meine Erwartungen wären:
Auch bei hoher Lautstärke Pegelfest, sehr Druckvoller Bass, will keinen Woofer der maximal ein Blatt Papier auf dem Tisch zum wackeln bringt.
Soll schon ordentlich was unter der "Haube" haben.
Beschallt werden sollen 40 m² Dachgeschoss, also mit Dachschräge.
Leider bin ich komplett unerfahren was Soundsysteme angeht.
Habe bis jetzt immer nur Logitech gekauft und hab endgültig die Nase voll nachdem ich die neue Bose Anlage im Auto meines Bruders gehört habe ^^ .
Budget könnte ich bei Bedarf noch etwas anheben.
2.1 oder 5.1 ist nicht von Belangen für mich da ich diese Anlage nicht zum Filme schauen oder zocken verwenden will / werde. Bin für beides offen!
Vielen Dank für eure Hilfe !
endlich mal auf Vordermann gebracht habe ist es an der Zeit für
eine neue Anlage .
Im Moment bin ich Besitzer einer Logitech Z906 und bin alles andere wie Zufrieden.
Weder die Soundqualität noch der Subwoofer ( welcher nicht gerade Üppig ausgefallen ist )
überzeugen mich.
Da ich alleine in einem Haus wohne muss ich keine Rücksicht auf Mitbewohner nehmen.
Mein Budget liegt bei etwa: 600-800€
Bevorzugte Musik: Techno, Trance, Dance, Hardstyle, Hardcore; ( Doch sehr Basslastige Musik )
Meine Erwartungen wären:
Auch bei hoher Lautstärke Pegelfest, sehr Druckvoller Bass, will keinen Woofer der maximal ein Blatt Papier auf dem Tisch zum wackeln bringt.
Soll schon ordentlich was unter der "Haube" haben.
Beschallt werden sollen 40 m² Dachgeschoss, also mit Dachschräge.
Leider bin ich komplett unerfahren was Soundsysteme angeht.
Habe bis jetzt immer nur Logitech gekauft und hab endgültig die Nase voll nachdem ich die neue Bose Anlage im Auto meines Bruders gehört habe ^^ .
Budget könnte ich bei Bedarf noch etwas anheben.
2.1 oder 5.1 ist nicht von Belangen für mich da ich diese Anlage nicht zum Filme schauen oder zocken verwenden will / werde. Bin für beides offen!
Vielen Dank für eure Hilfe !
Zuletzt bearbeitet: