Ersatz für Nexus 4, max. 400 EUR

character

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.635
Hallo,

das Nexus 4 eines Kumpels ist defekt und soll zeitnah ersetzt werden.

Preislich sollten 400 EUR nicht überschritten werden und es sollte eine bessere Kamera sowie mehr als 16 GB Speicher bieten.

Ich dachte da jetzt an ein Nexus 5X mit 32 GB, das man ja anscheinend schon für 280 EUR bekommt. Allerdings weiß ich nicht, ob es für 100 EUR mehr ggf. (deutlich) empfehlenswertere Geräte gibt, daher dieser Thread.

Vielen Dank im Voraus.
 
Ein Xiaomi Mi4 für ca. 140€
Hat eine super Cam und 64GB Speicher
 
The Stig schrieb:
Vorteile sind (...) und größeres Display.

Du hast da Nachteil falsch geschrieben.

Habe das Nexus 5x seit kurzem (erstes Nexus für mich) und bin begeistert. Leider einen Ticken zu groß aber einen Tod muss man sterben.
 
Schau dir mal das Huawei P9 Lite oder das Honor 5c an, oder falls es auch 5,5 Zoll sein darf das Moto G4 Plus.
 
The Stig schrieb:
Tu dir einen Gefallen und bleibe beim Nexus. Ansonsten kommen im Herbst auch neue Nexus Geräte.

Richtig, aber ich würde entweder auf die neuen Nexus warten (es dauert nicht mehr lange), oder ein günstiges 5X nehmen. 280 € und handliche 5,2". Die 2 GB RAM sind absolut ausreichend, bei mir ist nie mehr als 1 GB belegt.

Ein Chinaböller ist mit einem Nexus nicht zu vergleichen.
 
HaZweiOh schrieb:
Richtig, aber ich würde entweder auf die neuen Nexus warten (es dauert nicht mehr lange), oder ein günstiges 5X nehmen. 280 € und handliche 5,2". Die 2 GB RAM sind absolut ausreichend, bei mir ist nie mehr als 1 GB belegt.

Ein Chinaböller ist mit einem Nexus nicht zu vergleichen.
Echt? Bei mir sind es 1,5 Gb und ich bin alles andere als ein Poweruser.
 
Zurück
Oben