wetterauer
Commander
Hallo, das P20 Lite gibt langsam den Geist auf. Für das Nutzerverhalten meiner Lady würde das immer noch reichen. Da ich aber an langem Support interessiert bin, habe ich mir die beiden Modelle ausgesucht. Das Pixel hat wohl die bessere Kamera, das Samsung das bessere Display? Da meine Frau nur telefoniert und Whatsapp nutzt und mal ein Bildchen schiesst, sollten die Leistungsdaten beider Modelle mehr wie ausreichen. Klinke, SD-Schacht und solche Dinge sind völlig egal.
Ich würde wegen des Angebots im Samsung-Shop momentan zum A33 tendieren, da einfach günstiger (ca. 270 Euro).
Ich wollte nur ne kurze Bestätigung, dass es hier keine besonderen Vorzüge für das Nutzerverhalten meiner Lady gibt und das günstigere Modell damit ok ist. Danke!
Ich würde wegen des Angebots im Samsung-Shop momentan zum A33 tendieren, da einfach günstiger (ca. 270 Euro).
Ich wollte nur ne kurze Bestätigung, dass es hier keine besonderen Vorzüge für das Nutzerverhalten meiner Lady gibt und das günstigere Modell damit ok ist. Danke!