Ersatz für Razer Copperhead

mucken632

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
351
Guten Abend an alle CB´ler,

Nach, ich glaube 5 Jahren mit meiner Razer Copperhead, die ich wirklich immernoch sehr mag, weil sie für mich ein rundum stimmige Maus war und ist, möchte ich mir eine neue anlegen, da die alte schon eine sehr abgenutzte linke Taste hat und das Mausrad auch nicht mehr all zu gut geht.
Meine Frage ist, ob es von Razer (ich habe eigentlich vor wieder Razer zu kaufen, aber kann mich auch vielleicht umentscheiden lassen) noch eine ähnliche Maus gibt, die vielleicht den neueren Laser hat, aber die selben positiven Eigenschaften, wie die Copperhead (guter Anpressdruck, gut erreichbare Zusatztasten, knackiges Mausrad, gutes Gewicht,...).

Danke im Vorraus
MfG
$-!-n-u-S
 
Ich mag meine Logitech G5 sehr sehr gerne .. hab meine Copperhead damals schnell wieder weggegeben, alber wenn du mit der so gut klarkommst .... investiert 35€ und hol dir die nochmal !!!!

Die ist immernoch Highend!
 
Gibt es keine mit dem aktuelleren Laser, die der Copperhead ähnelt ?
 
Ich überlege derzeit auch, meine Copperhead auszutauschen. Als Lowsenser muss ich die Maus ziemlich schnell bewegen können und da hat die Copperhead schwierigkeiten und gerät aus der Bahn.

Ich empfehle dir, einen Blick auf die SteelSeries Xai zu werfen. Die sieht vor allem für mich als Linkshänder sehr interessant aus, da sie wie die Copperhead symmetrisch gebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch eine Copperhead und bin jetzt auf ne Roccat umgestiegen. Bin soweit zufrieden bis auf das es echt eine riesen umstellung ist :/

Die Copperhead konnte man sehr leicht hoch heben durch ihre Form. Hab leider so die angewohnheit die Maus öffters neu auf dem Pad zu platzieren. Die Roccat Kone greift sich ganz anders und es gibt echt nach ner Zeit krämpfer in der Hand. Hoffe das gibt sich noch.

Ich würde dir raten einfach wieder die Copperhead zu kaufen. Es ist ne gute Maus und wenn du bisher immer zufrieden warst warum nicht wieder sie?!
 
hi habe eine razer lachesis, mit der ich vollkommen zufrieden bin. es ist eine 3g lasermaus und hat 4000 dpi , die man mit dem treiber, bzw 2 extratasten vor dem mausrad verändern kann. dann sind an der seite noch jeweils 2 extratasten links und rechts, die man frei belegen kann. weiterhin leutech auf der maus das razer zeichen in einer pulsierenden form in blau( gibt auch ncoh andere farben), und das mausrad auch. kann dir die maus nur empfehlen.

mfg
 
Zurück
Oben